10 Juni 2012

Question or Action Friday?

0 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist mal wieder Zeit für eine Rund Question or Action Friday. Der letzte Kommentar von Melissa hat mich zwar ein bisschen wegen des Titels nachdenklich werden lassen, weil "action" ja nicht nur Freitags stattfindet, aber irgendwie ist mir auch kein besserer Name dafür eingefallen. Falls es Vorschläge geben sollte, raus damit xD
Nun aber back to topic:

Was soll ich tun?
  • Fragen zum Thema "Bücher, die mich bewegt haben" beantworten?
  • Blog- und Internetseiten vorstellen, die ich gerne besuche? 
So, jetzt heißt es wieder nach rechts schauen und Knöpfchen drücken. Vielen dank :)
Du hast eine Idee, zu welchem Thema ich Fragen beantworten könnte? Du weißt, was ich tun könnte? Dann schreib es mir, ich bin dir sehr dankbar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen