31 Juli 2012

[Lesemarathon] Das Datum steht fest, fehlen nur noch die Teilnehmer ;)

14 DREAMS left | leave a DREAM
So, die Abstimmung ist beendet und deswegen kommt jetzt die offizielle Lesemarathon-Veranstaltungs-Post :)

Informationen zum Lesemarathon

Wann wird der Lesemarathon stattfinden?
Der Marathon läuft vom 10.08.2012 12 Uhr bis 11.08.2012 12 Uhr
Für diejenigen, die zum ersten mal an einem Lesemarathon teilnehmen. Klar, man sollte so viel wie möglich lesen, aber natürlich muss man nicht 24 Stunden durchlesen ;) Einfach nur so viel wie man Lust hat und schafft.

Wer darf mitmachen?
Alle, die Lust dazu haben. Dabei ist es total egal, ob ihr nur Leser seit, oder aktive Blogger.
Natürlich dürft ihr auf eurem Blog von der Aktion berichten und vielleicht ein paar Updates posten, aber das ist auch keine Pflicht.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch kurz hier und schon könnt ihr teilnehmen :)
@Fjolamausi, Mini, Punxie und Blackybooks ich schreib euch jetzt einfach schon mal zu den Teilnehmern. Falls das Datum nicht passt, bitte laut schreien.
Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Immer raus damit ;)

Teilnehmer:
  1. Fjolamausi
  2. Mini
  3. Punxie
  4. Blackybooks
  5. Sandra
  6. Real Booklover
  7. Denise und Krümel

Kommentare:

  1. Oh! Das ist genau das Wochenende an dem ich nicht kann. Trotzdem wünsch ich den anderen viel spaß ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, da kann ich leider nicht mitmachen, weil ich am 10. Schule habe und am Samstag was vor habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Datum passt, ich bin dabei. Habe auch etwas Werbung auf meinem Blog gemacht, vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer. (^.^)

    Meine Updates gibt es dann immer hier:
    http://letstalkaboutallandnothing.blogspot.de/search/label/LMDC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir :)
      Weiß auch nicht woran es dieses Mal happert,sonst haben doch immer ein paar mehr Leute mitgemacht.

      Löschen
  4. Hallöchen! :)
    Ich werde auf jedenfall mitmachen :D Wahrscheinlich werde ich aber wohl nur Freitag zum Lesen kommen, da ich meine Cousine versprochen habe mit ihr am Freitag wegzugehen.. Aber das passt schon irgendwie ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :) Freitag reicht ja auch. Oder du nimmst die Bücher einfach mit und liest dann da weiter, stell ich mir lustig vor :D

      Löschen
  5. Huhu,

    ich möchte nun auch endlich mal an einem Lesemarathon teilnehmen. Perfekt, das du gerade einen veranstaltest. ;)

    Darf ich noch mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, was glaubst du denn, warum ich überall so werbung mache? :D
      Klar, darfst du mitmachen, ich hätte dich sogar wenn du morgen um 2 gekommen wärst, noch mitmachen lassen ;)
      Jetzt freu ich mich, denn je mehr um so lustiger :)

      Löschen
    2. :D

      Das ist wirklich sehr lieb von dir.

      Dann schreibe ich unter dem Post nochmal, dass man sich bei Interesse noch anmelden kann :)

      Löschen
    3. Ja, mach das mal, vielleicht hilfts ja was :D

      Löschen
  6. DARF ICH NOCH EINSTEIGEN ?! :D
    Heute ist doch der 10te oder? XD Und ich darf alles Lesen was anfällt, oder?

    Würde mich sehr freuen :)

    Mein Blog: http://denises-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeps, darfst du und heute ist der 10 ;)
      Lesen darfst du wozu du lust hast, also hau rein :)

      Löschen
    2. Ich bin Mitbloggerin auf Denises-Lesewelt und würde auch gerne mitmachen. Dann kann ich das mit Denise zusammen machen *grins*

      Löschen
    3. ah, okay, dann schreib ich dich auch noch dazu ;)

      Löschen