19 Juli 2012

Lesemarathon, habt ihr Lust? :)

5 DREAMS left | leave a DREAM
Auch wenn gerade noch eine weitere Aktion von mir läuft, in der es eher ums Schreiben als ums Lesen geht und noch dringend Teilnehmern sucht, (*klick*) nähert sich mein Semester dem Ende, die Prüfungen stehen unmittelbar vor der Tür und anschließend habe ich fast 3 Monate frei. Und schon die ganze Zeit habe ich ganz große Lust mal wieder einen Lesemarathon zu veranstalten. Also, wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

Natürlich würde ich auch alleine lesen, aber gemeinsam macht es natürlich sehr viel mehr Spaß ;)
Um ein gemeinsames Lesen zu ermöglichen, habe ich mir jetzt mal drei Termine herausgesucht, vielleicht könnt ihr ja auch einem von denen ;)

Termine

Samstag, 04.08.2012 08:00 bis Sonntag 05.08.2012 08:00
Freitag, 10.08.2012 12:00 bis Samstag, 11.08.2012 12:00
Samstag, 18.08.2012 8:00 bis Sonntag 19.08.2012 08:00

Also einmal nach rechts schauen und Knöpfchen drücken :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich würde auch mitmachen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht das erste Datum wird, dann bin ich dabei ;o) We'll see, eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja dann so, als müsste ich nicht alleine lesen :P
    Aber schön dass ihr mitmachen wollt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mit. (^.^)
    Abgestimmt habe ich für alle drei Termine, weil ich da immer Zeit habe.

    Ich würde dir gern den "Liebster Blog Award" verleihen, weil ich deinen Blog einfach gern lese. (^.^)

    http://letstalkaboutallandnothing.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

    LG
    Punxie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mitmachen :D In den Ferien habe ich fast unbegrenzt Zeit^^
    LG

    AntwortenLöschen