06 Juli 2012

[Question or Action Friday] Kettengeschichte vs Buchcover?

0 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist ja mal wieder Freitag und was bietet sich da natürlich an? Eine neue Runde Question or action Friday zu starten ;)

Dieses Mal dürft ihr über folgendes abstimmen.
Soll ich...
  • Fragen zu Buchcover beantworten
  • Mit meinen Lesern eine (Ketten-)Geschichte schreiben?
Also mit Kettengeschichten meine ich, dass zum Beispiel, dass ich anfange und jeder der Lust hat, nacheinander einen bestimmten Teil dazu schreiben darf und am Ende haben wir alle gemeinsam eine kleine lustige Geschichte :)

So, bitte einmal nach rechts schauen und Knöpchen drücken ;)

Du hast eine Idee, zu was ich Fragen beantworten könnte? Du weißt, was ich tun könnte? Dann nichts wie raus damit, ich bin für jeden Vorschlag dankbar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen