09 August 2012

[Aktion] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

2 DREAMS left | leave a DREAM
Nach ewigem Zögern und gefühlten 10.000 Posts, die ich mit diesem Titel entdeckt habe, habe ich mich als Schätzungweise letzte, dazu entschieden, auch noch mit zu machen.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich mach überall immer nur kurz vor knapp mit, aber besser spät als nie...^^

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, um was geht es hier?
Idealo fragt alle Blogger, wo sie diesen Sommer, der ja nun nicht der Hammer war, lesen. Unter allen die mitmachen wird ein Kindle verlost und Bücher gibt es auch noch zu gewinnen. (Für noch mehr infos *klick*)

Wo lese ich diesen Sommer?

Also ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt am meisten im Zug gelesen. Ich fahre geschätzte 8 Stunden die Woche Bahn, da kann man schon mal einiges weglesen ;)

Zu Hause lese ich jedoch am liebsten auf meiner total gemütlichen Couch. Da kann man sich echt einfach total toll hineinkuscheln und da direkt in der Nähe so Dekozeugs steht, was nach Lavendel duftet, riecht es auch immer super ;) Außerdem hab ich da meine Ruhe und kann stundenlang lesen, ohne das mich irgendetwas stören würde. In meine Bett liest es sich zwar auch gut, allerings hör ich da immer die Nachbarn und das stört nun irgendwie schon.

Kommentare:

  1. Ach, die Aktion sehe ich in letzter Zeit öfter. :)
    Bei mir ist es dann auch die U-Bahn und das heimische Sofa. Das mit den Nachbarn ist dann ja blöd bei dir, vor allem wenn man dann auch schlafen will.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, da macht irgendwie jeder mit, außer dir ;)
      Na ja, nachts sind sie brav und ruhig (da sie eher die Hilfsheriffsorte sind), aber morgens so zwischen 7 und 8 warten sie munter und müssen zeigen, was sie so können^^ Aber ich hab nen guten Schlaf, ich ignorier die immer^^

      Löschen