02 August 2012

[Award-Post] I love your Blog

6 DREAMS left | leave a DREAM
Yeah, ich habe mal wieder einen Award bekommen und nun endlich die Zeit dies auch öffentlich zu verkünden ;)


Bekommen habe ich das Schmuckstück von Sandra, vielen lieben Dank dafür :)

Den Award kann theoretisch jeder bekommen, der noch keine 200 Leser hat, ansonsten gibt es keine Bedingungen.

Von daher werde ich den Award jetzt feierlich an folgende Blogger weiterverleihen:
Steffi und Heike
Mini
Charlie

Falls ihr ihn schon habt, freut euch einfach trotzdem drüber ;)

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank Lena!!
    Da freuen wir uns echt total drüber, vor allem weil du uns dieses mal wirklich ausgesucht hast. :)

    lg, Steffi (von steffis-und-heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee ;) Werd ich gleich posten ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Award sieht ja süß aus!!! Früher habe ich mich da auch immer drüber gefreut, bis es irgendwann überhand annahm. Dieser hier hätte mir damals aber auch gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß was du meinst. Zum einen sind es eh fast immer die selben Awards, nur mit nem anderen Bild und man hat das Gefühl, dass jeder Blogger unbedingt seinen eigenen Award rumschicken möchte, egal ob es denn schon 500 Mal gibt und zum anderen werden die irgendwann auch nicht mehr verliehen, weil der Blog z.b. so toll ist, sondern weil man einfach nur Leute sucht, die den noch nicht haben.
      Aber den Award an sich finde ich auch sehr schick ;)

      Löschen
  4. Ich danke dir!
    Komme erst jetzt zum Antworten, da ich nicht Zuhause bin - Sommerurlaub ;-)
    Aber auch hier gilt: diese Woche! Solange freue ich mir einen Keks! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange du dich jetzt die ganze Zeit freust, bis du zum posten kommst, ists okay :D

      Löschen