15 August 2012

Welche Challenge darfs denn sein?

7 DREAMS left | leave a DREAM
Mir ist gerade meine schöne alte Cover-Challenge wieder eingefallen, die letztes Jahr ja wirklich ganz witzig war. Damals habe ich ja schon überlegt, ob ich noch mal so eine Challenge veranstalten sollte und irgendwie dachte ich jetzt, es wäre mal wieder Zeit für so etwas :)

Jetzt ist allerdings die Frage genau die selbe Challenge mit neuen Aufgaben oder eine andere Challenge? Aus diesem Grund starte ich mal wieder eine Umfrage und hoffe auf zahlreiche Meinungen :)

Zur Wahl stehen folgende Challenges:

1. Cover-Challenge II
Mehr Infos? *Klick*

2. Titel-Challenge
Diese Challenge wäre ähnlich wie die Coverchallenge, nur dass sich die Aufgaben auf die Titel beziehen. Beispiel: Lies ein Buch mit einem Namen im Titel

3. Dystopie vs. Reise in die Vergangenheit
Hier stell ich mir nun tatsächlich zwei Gruppen vor. Die eine beschäftigt sich mit unseren Zukunft, die andere mit der Vergangenheit und mal schauen, was mehr gelesen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    da sind tolle Challenges dabei. Mal schauen, welche das Rennen macht.

    Bei den ersten beiden Challenges bin ich auf jeden Fall dabei. Die dritte Challenge gefällt mir auch gut. Leider gibt es Dystopien hauptsächlich im Young-Adult-Bereich, was nicht so mein Fall ist. Historicals lese ich auch, aber nicht allzu viele. Daher bin ich mal gespannt, wieviele Bücher in welcher Zeit zu lesen wären.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt ;) Im Moment ist es ja ne knappe Sache.
      Das klingt allerdings eher so, als wäre die letzte Challenge wirklich nix für dich.

      Löschen
  2. Also ich wäre klar für die Cover-Challenge, da ich die letzte verpasst habe ^^ :P
    Die Titel-Challenge hört sich aber auch interessant an ... Ne, ich bleib bei der Cover-Challenge ;D

    LG Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt mich auch nich entscheiden und hoffe, dass das Ergebnis eindeutig ist.
      Aber Coverchallenge ist definitiv ne gute Wahl ;)

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    also ich finde alle 3 Challenges klingen interessant und haben durchaus ihren Reiz. Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen, welche der 3 mir doch noch ein Stückchen besser gefällt und für die ich dann abstimme ^^
    Bin aber schon richtig gespannt, welche das Rennen machen wird!

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bis jetzt is es ja sehr knapp, aber ich bin auch schon sehr gespannt, was es wird. Die andere Challenges werden ich allerdings mal im Hinterkopf behalten, kann man ja auch noch irgendwann mal verwerten^^

      Löschen
  4. Oh, eine Cover-Challenge!! Das wäre es, da wäre ich direkt dabei. Aber auch von den anderen beiden Ideen bin ich nicht abgeneigt. Momentan führen ja die Titel, mal sehen was da noch so kommt :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen