20 September 2012

[Award] Der Kinderschuh-Award

1 DREAMS left | leave a DREAM
Okay, etwas witzig fand ich es schon, dass ich den auch bekommen habe, weil ich dachte, er wäre für Blogger, die noch nicht so lange dabei sind und das trifft ja nun nicht mehr so wirklich auf mich zu^^
Trotzdem habe ich mich gefreut und sage tausend dank an Heike und Steffi :)

Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog 
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön 
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter 
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 
Ich gebe ihn an jeden weiter, der ihn gerne haben möchte und noch nicht hat. Ich hab meine Blog-Leseliste durchforstet und es scheint ihn jeder zu haben und jetzt krampfhaft nach Blogs suchen, die ich nicht kenne, finde ich auch doof. Also, wer ihn haben will, nimmt ihn sich mit :)

1 Kommentar:

  1. Naja, wir haben zu Beginn auch erst ein bisschen überlegt, da es deinen Blog ja schon etwas länger gibt ;) Aber du hast noch unter 200 Leser, also bist du nach der Definition der Award-Regeln noch in den Kinderschuhen :D Und wir wollten dir einfach mal als erstes einen Award verleihen, den du noch nicht in deiner tollen Awardliste hast^^

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen