03 September 2012

[Cover-Ausblicke] Halo Band 2 und 3

4 DREAMS left | leave a DREAM
...dieses mal wirklich ;)

Auch wenn ich vom ersten Teil der Halo-Reihe eher mäßig begeistert war, das Cover ist wirklich wundeschön, da gibt es nichts zu meckern. Um so mehr hat es mich gefreut, dass die Cover der nächsten Bände ähnlich sein werden, denn nun ist das vorläufige Cover zum letzten Teil auch bekannt gegeben worden. Allein weil sie sich wirklich arg gut im Bücherregal machen, müsste man sie sich schon kaufen^^

Band 2
Band 3
Ich finde ja eigentlich das Cover zu Band 3 am schönsten. Irgendwie gefällt mir da die Farbgestaltung am besten. Ist halt ein bisschen schade, dass es im Grunde genau das selbe Cover wie bei Band 1 ist.
Hades wird übrigens am 1. November 2012 erscheinen, auf Heaven wird man noch bis März 2013 wartten müssen.

Und was haltet ihr von den Covern? Doch ein bisschen zu kitschig oder treffen sie bei euch auch voll ins Schwarze? :)

Kommentare:

  1. Also die Cover finde ich auch ganz toll. Sind einfach total schön ;) Allerdings hat mir der erste Band auch nicht so gut gefallen, daher werde ich mir wahrscheinlich die anderen Bände nicht kaufen. Auch wenn sie im Bücherregal bestimmt toll aussehen würden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die nächsten Bände lesen werde. Kann ja auch sein, dass sie besser werden.^^

      Löschen
  2. Ich finde die Cover wunderschön. Wahrscheinlich passen sie ganz gut zum jeweligen Inhalt. Ich vermute mal, dass die beiden im 2. Teil getrennt werden und daher nur Bethany auf dem Cover ist. Ich fand aber auch die Geschichte super, ich mag es eben schön ruhig und kischig. :)
    Ich warte daher schon sehnlichst auf "Hades".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das klingt ganz logisch, warum die Cover so aussehen.
      Ja, wieso auch nicht, kann schon nachvollziehen, dass einem der erste Teil gefallen hat, für mich war er eben ein bisschen zu ruhig :)

      Löschen