06 September 2012

[Fanarts] Ja, wer ist das denn?

11 DREAMS left | leave a DREAM
Da mir heute Mittag langweilig war, habe mich mal seit langer Zeit wieder etwas künstlerisch betätigt. Es ist definitiv kein Meisterwerk, aber ganz okay.

Wer Lust hat auf eine Runde Rätselraten, ich habe die Namen erst mal weggemacht und schaut mal, ob ihr erkennt, welches Buch mich zu diesem Bild inspiriert hat. Unten ist dann die Auflösung.




***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***




Da mein Scanner leider in der anderen Wohnung steht, musste ich das Bild Fotografieren. Hab zwar versucht es ein bisschen mit Paint.net zu bearbeiten, damit man es besser sieht, dafür kommt es allerdings farblich jetzt gar nichts mehr ans Original heran. Ich hoffe einfach, man erkennt auf dem Original schon noch irgendwas, sieht nämlich einfach natürlicher aus.

Wer es denn nicht erkannt hat, das Buch "Nach dem Sommer" hat mich zu diesem Bild inspiriert. Unten steht Grace und oben der Wolf ist Sam. Aber steht auch eigentlich dran^^
Ich glaube ich werde demnächst noch ein Bild zu der Buchreihe malen. Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich hätte echt gerne eine Wolf gemalt, der mich anblickt, aber dazu reicht mein Talent irgendwie nicht aus, das war echt verdammt schwierig.


Falls ich euch jetzt motiviert habe, auch mal etwas dazu zu malen, könnt ihr mir gerne eure kreativen Ergüsse zeigen, ich bin gespannt :)

Und nun die alles entscheidende Frage: Hättet ihrs erkannt? :)

Kommentare:

  1. Hübsches Bild ;) Man erkennt das Cover ein bisschen wieder.
    Na klar hätte ich es erkannt ^^
    Die Wölfe sagen einfach alles :D

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ohne wölfe wäre wohl aber schon schwer geworden xD

      Löschen
    2. Jaa :D Aber wenn man sehen würde, dass die Schrift rot ist, dann könnte man auch drauf kommen ;)

      Löschen
  2. Wow, du kannst ja voll gut zeichen. Man hätte es auf jeden Fall erkannt, die Wölfe sind ja ein eindeutiger Hinweise - auch wenn ich die Reihe nicht mag.
    Du wurdest getaggt, schau doch mal vorbei: http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/09/6-dinge-uber-mich-zum-thema-filmmusik.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen, dass nich jeder die reihe so toll findet.
      Danke, den Tag werde ich dann morgen machen :)

      Löschen
  3. WUNDERVOLL! :) Ich hab es sofort erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch erkannt, und finde die Wölfe einfach wundervoll *___* Besondern auch, weil ich die Tiere selbst auch so mag, ich würde sie gerne so schön zeichnen können wie du (:

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Allerdings kann man die Wöflfe auch noch besser zeichnen, meine sehen ein bisschen zu knuddelig aus^^

      Löschen
  5. Ist echt schön geworden *.* Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen :D Und klar habe ich es erkannt, die Wölfe sind einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) aber wie gesagt, für mich hätten die Wölfe noch ein bisschen mehr wolfig sein können ;)

      Löschen