03 Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 1 von 5

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich wollte euch ja einen allabendlichen Bericht erstatten, wie es so läuft. Nun ja, heute habe ich schon seeeeeehr viel gelesen und zwar ganze 0 Seiten! xD

Heute bin ich einfach bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen, auch nur eine Seite zu lesen. Meine Nichte hat hier übernachtet und ist den halben Tag noch da geblieben, da konnte ich mich schlecht in eine Ecke setzen und lesen.
Dann kam auch noch Besuch, der dann bis zum Abend geblieben ist und dann hab ich ne Runde fernseh geschaut... Und ja, bis jetzt eben gar nix gelesen. Aber ich hab ja noch 4 Tage um das alles wieder wett zu machen ;)

Jetzt werde ich auch vorm schlafen endlich mit der Edelsteintriologie anfangen, damit es denn wirklich endlich mal los geht.

Und wie ist der Lesetag für all die anderen Mitlesen so gelaufen? :)

Kommentare:

  1. Ich antworte mal hier:

    Also ich habe "Smaragdgrün" tatsächlich erst zum ersten mal gelesen. Ich wurde von den anderen Bücherbloggern überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber besser später als nie :) Und ich denk doch mal, dass hat sich gelohnt, oder? ;)

      Löschen
  2. Ach, naja. Wie war das? Da hat man mal einen Tag frei, da wird er für einen verplant? :D
    Aber ein paar Tage bleiben ja auch noch. Und ich finde die Edelsteintrilogie (hihi, ich sage auch immer "Triologie" xD) bietet da doch einen toll Anreiz ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ist das irgendwie immer :D
      Ähm ja, es gibt Wörter, die ich mir schon immer merken wollte, sie aber trotzdem falsch sage und schreibe, manchmal hat man das einfach ;)
      Kann das aber nur bestätigen, die Bücher sind echt perfekt für so einen Marathon.

      Löschen