04 Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 2 von 5 - Ein gutes Ergebnis!

2 DREAMS left | leave a DREAM
So, nach meinem verhaltenen Start lief es heute wirklich sehr sehr gut.

Das Wetter war ja heute auch richtig perfekt für einen schönen Lesemarathon gemütlich auf meinem Sofa. Draußen hat es geregnet und gestürmt und zwischendrin ist wohl irgendwas von Nachbarn weggeflogen, hat irgendwie laut gescheppert, aber zumindest bei uns hat alles überlebt^^

Ich hab erst mal heute morgen beschlossen "schnell" mein eigentliches Buch (Seven Souls) noch zu beenden, nicht da ich da dann den Faden verliere oder so. Da hab ich dann schon mal 120 Seiten weg gelesen.

Nach einem langen Frühstück und ein bisschen Gegammel, hab ich dann noch mal von 2 bis 4 gelesen und dann auch schon wieder 180 Seiten von Rubinrot hinter mir gelassen. Tatsächlich war das Buch echt perfekt, denn irgendwie passiert immer so viel und es ist so unterhaltsam, dass man ständig weiter lesen möchte und die Seiten fliegen nur so (und es ist recht groß geschrieben ;)).

Dann musst ich mal ne Pause einlegen, wenn ich so lange lese werde ich immer irgendwann müde und matschig. Außerdem musste ich von 5 bis 6 eh Nachhilfe geben. Um 8 hab ich mir dann das Buch allerdings noch mal geschnappt und bis um 10 dann tatsächlich noch mal 160 Seiten und damit das Buch zu Ende gelesen.

Ich staune selbst ziemlich über mich, aber ich habe sage und schreibe 460 Seiten gelesen. Für meine Verhältnisse ein Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Mehr hätte ich allerdings kaum lesen können.

Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Ah, das klingt irgendwie ungut... Ich glaube ich sollte auch mal meine Bilder durch eigene ersetzen, auch wenn ich immer dachte, dass Bilder von der Verlagshomepage okay sind, immerhin macht man ja mit seinem Post Werbung für die Verlage und ihre Bücher... aber gut, dann werde ich das wohl auch mal machen.

    Meine Antwort:
    Wenn du den Verlag fragst, dann wird bestimmt keiner nein sagen =) Diese Bilder sind dann oft mit Bedingungen verknüpft z.B. die Seite nennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich einfach die Verlage mal fragen und eine Impressum-Seite irgendwo herzaubern ;)

      Löschen