30 November 2012

[Action-Friday] #2 Meine Buchtitel in Bildern

3 DREAMS left | leave a DREAM

Die Aufgabe
Stelle beliebig viele deiner Büchern bildlich dar. Dabei ist es egal, ob du irgendetwas zeichnest
oder etwas fotografierst. Poste die Fotos/Bilder und lass andere raten, was für ein Buch das sein soll.

Ich war schon jetzt kreativ und habe tatsächlich schon ein paar Bilder zusammen, aber ich werd noch ein bisschen weiter machen. Mal schauen, wie viele Bilder ich am Ende zusammen bekomme.

Falls ihr Lust habt, mitzumachen, dürft ihr das natürlich gerne. Wer eine Idee für eine Action-Friday hat, darf sie auch gerne los werden :)


Das Rosenmonster
3x Fotos
Schnipsel, Flaschen und viele Spiele

Kommentare:

  1. Wie cool!! Aber ich weiß nicht, ob mit das gelingt ^^
    Darf man auch Bilder aus dem.Internet nehmen und so eine Art Collage zusammenstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,klar :) Daran hab ich eben gar nicht gedacht ;)

      Löschen