23 November 2012

[Action-Friday] Ein einsames Buch sucht Freunde

4 DREAMS left | leave a DREAM
Irgendwie seltsam, dass ich nur ein gelbes Buch besitze. Gibt es nur wenig gelbe Bücher oder haben die alle nur den Weg nicht zu mir gefunden? Falls es wenig gelbe Bücher gibt, wieso eigentlich nicht?

Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst - Wendy Mass
Ja, dieses Buch ist gelb, auch wenn man Foto die Farbei irgendwie nicht wiedergibt. Hab ich noch nicht gelesen, soll aber in Richtung "Der Joker" gehen.

Kommentare:

  1. Stimmt... Wenn ich mir mein Regal so ansehe, ist Gelb eine Farbe, die wirklich selten vertreten ist.

    Bei mir sind es die Bücher von David Safier, die ein wenig Gelb ins Dunkel bringen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem hab ich leider nur ein Hörbuch, aber stimmt, das wären auch so ziemlich die einzigen gelben Bücher, die mir so einfallen würden.

      Löschen
  2. Hm, nach fixem Drübergucken habe ich bei mir auch nur ein gelbes Buch entdeckt. Mieses Karma von David Safier. Bei mir dominieren irgendwie blau und rot. Habe keine Ahnung warum. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dominiert auch blau und rot. Vielleicht weil blau und rot eher Lieblingsfarben sind und sie so das unterbewusstsein ansprechen wollen?

      Löschen