22 November 2012

[Action-Friday] Frauenbücher an die Macht!

2 DREAMS left | leave a DREAM
Auffallend viele Bücher von Kerstin Gier dabei. Ob uns die Autorin damit etwas sagen will?

Pink/Rosa

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier
Leider noch nicht gelesen, aber ich freu mich schon sehr drauf.

Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
Super tolles Buch mit sehr viel Charme und Humor

Rubinrot - Kerstin Gier
Natürlich mein Lieblingsbuch der Autorin. Dazu muss ich wohl auch nicht mehr viel sagen.

Ellen Schutzengel - Anna Palm
Das Cover ist ja ganz niedlich, aber das die Geschichte war schrecklich

Blutbande - Catherine Jinks
Etwas andere Vampirgeschichte, die es mir irgendwie angetan hat.

Kommentare:

  1. Genau diese drei pinken Bücher habe ich von Kerstin Gier au im Regal stehen^^ Sonst gibt es bei mir glaube ich auch nicht viel mehr pinke Bücher :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig^^ Aber mehr pinkte Büher braucht man ja auch nicht ;)

      Löschen