16 November 2012

[Action-Friday] #1 Farbe meiner Buchcover

3 DREAMS left | leave a DREAM
Wer nun schon länger Leser bei mir ist, sollte den "Question or Action"-Friday kennen (Wer ihn nicht kennt, darf auch gerne mal hier schauen *klick*). Es ging darum, dass ich mir jede Woche eine Aufgabe und ein Thema zu dem ich Fragen beantworten wollte, ausgedacht habe. Meine Leser durften dann abstimmen, ob sie lieber Aufgabe oder Fragen hier sehen wollten.

Einige Zeit gab es nun keinen QoA-Friday, da ich irgendwie mit der Grundidee nicht zufrieden war. Nach längerem Nachdenken habe ich nun beschlossen, den Question-Teil weg zu lassen. Mir fällt nämlich kein tolles Thema ein und dann auch noch einige Fragen dazu zu finden, ist auch nicht immer einfach.

Deswegen überlege ich mir einfach alle zwei Wochen eine Aufgabe, die ich dann ca. eine Woche lang immer ausführen werde.


So, um das ganze mal auf den Punkt zu bringen, gehts dann auch mal los.

Action-Friday #1 - Farben meiner Buchcover


Die Aufgabe:
Sortiere deine Buchcover nach Farben. Poste jeden Tag ein Foto und stelle die Bücher dazu kurz vor. Die Aufgabe ist dann beendet, wenn alle Fotos gepostet wurden. 

Also, ihr werdet dann die nächsten Tage ein paar schöne Posts von mir bekommen. Wer auch Lust auf diese kleine Aufgabe hat, darf gerne mitmachen ;)

Posts:
  1. Blau/Lila 
  2. Rot/Orange/Braun
  3. Grün
  4. Schwarz/Silber/Grau
  5. Weiß
  6. Rosa


Du weißt eine tolle Aufgabe, die du hier gerne mal lesen möchtest? Dann immer raus damit! :)

Kommentare:

  1. Ui...
    Da freue ich mich schon auf ganz viele tolle Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich bin gespannt auf die Fotos. Aber wenn man viele Bücher hat, wird das echt lange dauern, bis man alles gepostet hat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, egal wie viele bücher man hat, es gibt ja nur eine bestimmte anzahl von farben, von daher gehts ja dann auch wieder ;)

      Löschen