17 November 2012

[Aktion Friday] Blau blau blau sind alle meine Bücher...?

0 DREAMS left | leave a DREAM
Doch, tatsächlich sind sehr viele meiner Bücher in einem schönen Blauton gehalten, wie ich gerade feststellen durfte. Blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe. Ob es da einen Zusammenhang gibt? :)

Eindeutig blau

Saphirblau - Kerstin Gier
Der zweite Teil der beliebten Edelsteintrilogie. Ist wohl mein Lieblinsgsbuch der Reihe und total witzig.

Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Noch eines meiner Lieblingsbücher, das ich wirklich immer wieder lesen könnte, weil es so schön ist

Blutbraut - Lynn Raven
Noch nicht gelesen, aber ich hoffe, es wird zumindest annähernd so gut, wie der Kuss des Kjers

PJ: Diebe im Olymp - Rick Riordan
Teil eins der Percy-Jackson-Reihe. Sehr unterhaltsam, aber nichts weltbewegendes

Die eiserne See: Wilde Sehnsucht - Meljean Brook
Hab ich noch nicht gelesen, war aber in meinem Buchpaket dabei und klang interessant.

Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
Teil zwei der Wolf-Saga. Für manche zu langweilig, ich fand es eigentlich gut und bin sehr vom Schreibstil angetan

Mondherz - Christiane Spies
Auch noch nicht gelesen, aber sehr gespannt darauf.

Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode
Widerrum noch nicht gelesen, aber klingt wie ein netter Fantasy-Roman

Die letzte Zauberin - Mary H. Herbert
Der erste Teil der Gabria-Saga. Gehört zu meinen Herzensbücher und ist ähnlich wie der Kuss des Kjers. Ich liebe diese Buchreihe und könnt sie auch immer wieder lesen.

Valorians Kinder - Mary H. Herbert
Teil 3 der Gabria-Reihe und genau so gut, wie der erste :)

In großen Wassern - Kit Whitfield
War nicht so mein Fall, auch wenn die Idee mit den Meermenschen echt schön war.

Die Fingerprint-Reihe (1 - 7) - Melinda Metz
Noch eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Spannende Geschichte um ein Mädchen, welches eine besondere Gabe hat und aus diesem Grund nicht von allen geliebt wird

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini
Eragon, fast schon ein Fantasy-Klassiker. Ich mags, auch wenn es wohl nicht jedermanns Geschmack ist

Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling
Noch ein Klassiker, den ich aber auch total toll finde. Harry, Ron und Hermine sind da noch so süß und naiv :)

Das magische Zeichen - Stan Nicholas
Vor Ewigkeiten gelesen und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, um was es eigentlich genau geht. Ist aber auch ein typisches Fantasy-Buch

Lila
 
Das Haus der Stimmen - Ursula Isbel
Mein nächstes Herzensbuch. Ist gruselig, spannend und ein bisschen romantisch. Wirklich tolles Buch
 

Sturz in die Zeit - Julie Cross
Ein guter Zeitreise-Roman, der mich aber nicht völlig begeistern konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen