21 November 2012

[Action-Friday] Die pure Unschuld

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ääääh, eher nicht xD

Weiß

Die gilde der schwarzen Magier - Trudi Canavan
Tolle Reihe. Hat mir besser gefallen, wie das Zeitalter der fünf und würde ich gerne mal wieder lesen.

Des Teufels Maskerade - Viktoria Schlederer
Noch nicht gelesen, hoff mal es ist gut.

Die Dämonenfängerin - Jana Oliver
Auch noch nicht gelesen, hab aber einiges schlechtes gehört und schieb es deswegen immer auf

Splitterherz - Bettina Belitz
Teil 1 der Trilogie und mein Lieblingsband. Ist zwar ähnlich wie Twilight, aber trotzdem gut

About a boy - Nick Nornby
Zwar nicht gelesen, aber ich kenne den Film und hoffe, es wird gut

Seven Souls - Barnabas Miller
War besser als erwartet, aber ist trotzdem nicht mein Lieblingsbuch


Schwarz-weiß oder so ähnlich

Need - Carrie Jones
Nettes Romantasy-Buch. Stellenweise sehr sehr lustig

Entice - Carrie Jones
Auch ganz nett, auch wenn die Folgebücher irgendwie schlechter werden

Dark Inside - Jeyn Roberts
Total tolle Dystopie. Eine der besten, die ich gelesen habe, auch wenn sie sehr gruselig ist.

Linger - Maggie Stiefvater
Habe ich mir gekauft und dann zufällig das Rezensionsexemplar gewonnen. Von daher nie gelesen und gammelt jetzt in meinem Regal rum.

Bye bye crazy chick! - Joe Schreiber
Schönes Actionbuch, auch wenn die Geschichte ein bisschen weit hergeholt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen