20 November 2012

[Aktion-Friday] Düster geht es weiter

0 DREAMS left | leave a DREAM
 Sind schon tatsächlich ein paar düstere Stücke dabei ;)

Schwarz


Dornenkuss - Bettina Belitz
Der letzte Teil der Reihe und meiner Meinung nach der Schwächste. Ellie war hier sogar für mich zu konfus und irgendwie zieht sich die Handlung manchmal etwas.

Beastly - Alex Flinn
Ein schönes Buch, angelehnt an "die Schöne und das Biest" und mit einer tollen Aussage.

Isola - Isabell Abedi
Sehr spannend, unvorhersehbar und ein Buch für zwischendurch

Whisper - Isabell Abedi
Mochte ich persönlich nicht so sehr. Irgendwie war ich zu alt für die Geschichte ;)

Memento - Julianna Baggott
Sehr brutal und kalt, aber eine gute Geschichte

White Horse - Alex Adams
Ertauscht, aber noch nicht gelesen.

Jake Djones - Damian Dibbon
Abenteuerliche Geschichte, mit ein paar arg überzogenen Charakteren.

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
Auch noch nicht gelesen, aber ein reiner Coverkauf.

Das Mädchen im Stahlkorsett - Kady Cross
Auch nicht gelesen, aber schon gutes von gehört.

Silber

Der letzte Engel - Zoran Drvenkar
Nicht gelesen, aber neben Cover hört sich der Klapptext auch toll an.

Neva - Sara Grint
Fand ich schlecht. War für mich eine schlechte Dystopie.

Vampires Dedective - J.R. Rain
Schönes Buch mit einer etwas anderen Vampirin.


Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan
Klassischer Fantasyroman. Mir hat es damals gefallen, auch wenn ich nicht mehr so viel von weiß.

Grau

Scherbenmond - Bettina Belitz
Zweiter Teil der Reihe um Elli und ihren Nachtmahr. Diesen fand ich so gut wie den ersten, auch wenn Ellie ein bisschen kompliziert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen