03 Dezember 2012

[Action-Friday] 3x Buchtitel als Foto

6 DREAMS left | leave a DREAM
Nachdem ich gestern nun so sehr mit dem RSS-Feed beschäftigt war, kommen nun heute wieder 2 Posts zum Thema "Buchtitel in Bildern". Diesse Mal habe ich versucht den Buchtitel ganz und gar wörtlich zu nehmen. Kann deswegen sein, dass es nicht besonders offensichtlich ist, was es darstellen soll ;)


Das hier müsste eigentlich noch ganz einfach sein. Einfach zusammenfügen, was ihr seht.



Das hier ist zugegeben etwas kniffliger, deswegen schon mal ein kleiner Tipp: Der Titel ist auf englisch


Auch wenn weder die Steine noch die Farben so wirklich dem original entsprechen, müsste man trotzdem eigentlich drauf kommen, was das sein soll. Band zwei ist übrigens ein blauer und kein schwarzer Stein, sieht nur auf dem Foto so aus.

Jetzt bin ich aber mal schwer gespannt, ob jemand das hier erraten kann oder ob es doch zu schwierig ist.



Kommentare:

  1. Das ist jetzt.echt peinlich, weil ich das erste nicht weiß ... Mondherz? Herz im Sichelmond? xD
    Beim zweiten tippe ich auf Dark Inside und beim dritten auf die Edelstein-Trilogie: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Mondherz stimmt sogar ;)
      Und die anderen beiden sind auch richtig - Der Kandidat hat hundert Punkte! :)

      Löschen
  2. den ersten Titel kannte ich noch gar nicht und bei den anderen beiden hatte ic<h auch Dark Inside und die Edelsteintriologie im Sinn:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte echt nicht gedacht, dass Dark Inside so eindeutig ist. Aber sehr gut! :)

      Löschen
  3. Mondherz, der Titel sagt mir was. Auf Dark Inside wäre ich nicht gekommen, auch wenn ich es gerade lese :D und auf die Edelstein-Trilogie hätte ich auch getippt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich dachte eigentlich auch dark inside erkennt niemand ;) Aber die anderen beiden waren anscheinend recht eindeutig.

      Löschen