01 Dezember 2012

[Action-Friday] Das Rosenmonster, oder welches Buch soll das denn sein?

6 DREAMS left | leave a DREAM
So, da legen wir doch direkt mal los. Ich war ja gestern schon fleißig und hab auch ein paar Fotos geschossen. Leider ging irgendetwas schief und die Bilder sind jetzt verschwunden und ich darf noch mal von Vorne anfangen -.-

Ich möchte aber jetzt trotzdem mit einem selbst gemalten Bild anfangen. Im engeren Sinn gibt es wohl nicht unbedingt den Buchtitel wieder, aber man kann den Titel irgendwie auch hinein interpretieren ;) Unten steht übrigens eigentlich, wie das Buch heißt, aber das habe ich natürlich weggezaubert, wäre ja sonst langweilig. Wer sich wundert, was diese Striche im Bild sind, die Rückseite war leider bedruckt und mein Scanner war besonders eifrig.


Also, wer zufällig erkennt, welches Buch das sein sollte, bekommt einen Keks :)

Kommentare:

  1. Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis der Posts online kommt, hoffentlich ist das okay!

    Hm, mein Tipp ist ... Die Schöne und das Biest alias Beastly :P Liegt ich richtig? (Richtig gut gezeichnet, übrigens!)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie steh ich bei der Aktion doch etwas auf dem Schlauch. Worum gehts gleich? Ich bin nämlich nicht auf dem aktuellen Stand. Aber beim Buch tippe ich dann auch mal auf "Die Schöne und das Biest" (also zumindest in der Trickfilmversion). Mir gefällt das Bild auch. Das arme Biest! So traurig sieht es aber schon wieder vedammt süß aus. :P

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  3. "Beastly" von Alex Flinn? Passt so mit den Rosen und natürlich dem Biest aus "Die Schöne und das Biest" :D Und übrigens, du kannst richtig toll zeichnen, finde ich! ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch Beastly sagen.. und wunderschönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. du kannst richtig gut zeichnen! Schätze auch mal beastly:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. erst mal danke für euer Lob, hört man natürlich immer gerne :)

    So und da ihr natürlich alle richtig geraten habt und ich beastly meine, lass ich mal die Keksdose kreisen ;)

    AntwortenLöschen