16 Dezember 2012

[Action-Friday] Kerstin Gier verdient einen weihnachtlichen Dank

11 DREAMS left | leave a DREAM
So, einen Tag lang habe ich mir nun überlegt, welchen Autoren ich gerne danken würde. Da mein englisch jetzt nicht so gut ist, musste ich schon mal alle streichen, die kein deutsch können. Da blieben schon nicht mehr so viele übrig.

Lange habe ich zwischen Markus Zusak und Kerstin Gier hin und her überlegt. Bei Zusak war ich mir nicht so sicher, ob er wirklich deutsch kann, deswegen habe ich mich dann doch für Kerstin Gier entschieden, die sowieso zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt.

Also Punkt 1 des Action-Fridays abgehakt.

So, nun kommen wir zum Schreiben des Briefes. Möchte noch jemand Kerstin Gier für ihre tollen Bücher danken? Findet sich jemand, der mit mir zusammen einen Brief schreiben will? Gibt es jemand, der ihr einen eigenen Brief schreibt? :) 

Kommentare:

  1. Coole Idee ;) Ich habe ihr sogar schon mal geschrieben und sie hat sogar relativ schnell geantwortet :O
    Also ich würde den Brief gerne mit dir zusammen schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich cool.
      Machen wir dann am besten per Mail. :)

      Löschen
  2. Darf ich denn bei der Aktion auch mitmachen? Ich hätte da eine andere Autorin, und würde meine Leser vielleicht auch fragen, ob wir den Brief gemeinsam schreiben wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die ist auch cool !!

      Löschen
    2. Klar darfst du. Ich hab ja auch nur für mich Kerstin Gier raus gesucht. An die habe ich gar nicht gedacht, aber die hat es auch verdient :)

      Löschen
  3. Kerstin Gier gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Ich habe bei einer Romanreihe selten so köstlich gelacht wie bei der "Edelsteintrilogie" und werde die Bücher wohl nicht so schnell hergeben. Dir dann viel Spaß beim Brief schreiben!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen. So viel Spaß wie bei ihren Büchern hatte ich bei fast keinen anderen.

      Löschen
  4. Ich glaube ich sollte die Edelsteintrilogie WIRKLICH dringend lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solltest du sowieso :) Aber auch die anderen Bücher von ihr sind toll und die Frau ist generell sympatisch.

      Von daher, los werd auch ihr fan, auf auf! ;)

      Löschen