05 Dezember 2012

[Action-Friday] Schnipsel, Flaschen und viele Spiele

16 DREAMS left | leave a DREAM
So, ich habe jetzt beschlossen, noch einen letzten Rätselpost zu machen, mit all den übrigen Bildern die ich noch geschossen habe.




Kleiner Tipp: Es ist der erste Titel einer Trilogie. Also z.b. Reihe: Chroniken der Unterwelt, Titel: City of Bones


So, wer erkennt denn einen der dargestellten Buchtitel? Bin mal sehr gespannt ;)

Kommentare:

  1. Mh, das erste dürfte "Splitterherz" sein, beim zweiten sag ich jetzt einfach mal "Flaschendrehen", weil das am logischsten wäre :D Beim dritten verzweifle ich allerdings...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Sabrina zu, aber Nummer 3 ist doch bestimmt Der Joker :D Das letzte weiß ich aber nicht ... Tod im Brettspiel? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, Nummer 3 hatte ich ganz vergessen, ich meinte, dass ich bei Nr. 4 verzweifle :D Meine Dummheit überwältigt mich immer wieder...

      Löschen
  3. "Splitterherz", "Flaschendrehen" und "Der Joker" würde ich auch sagen ;) Das Letzte ist mir auch ein Rätsel :D Vielleicht Todesspiel oder so :P
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Also die ersten Drei sind richtig :)
    Das 4. ist eigentlich eine sehr sehr bekannte Trilogie, die fast alle toll finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tribute von Panem - TÖDLICHE SPIELE! *Geistesblitz*

      Löschen
    2. Sehr gut, tödliche Spiele stimmt :)

      Löschen
  5. Splitterherz das erste :D
    Flaschendrehen? :D
    Der Joker
    und
    Hä ? :D
    Ok ich habe bei den anderen Kommentaren geschaut :D Jetzt weiß ichs ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;),

    hab diese Idee schon bei Sandra gesehen und finde sie klasse.
    Ich habe mir extra überlegt, was ich sage, bevor ich den Post angeklickt habe :D, damit ich nicht in den Kommentaren schon die Antworten lese :D

    Also

    1.) Splitterherz
    2.) Flaschendrehen
    3.) Der Joker
    4.) Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

    Uuund? ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schlau, wenn man wirklich raten will :)

      Und du warst richtig gut, stimmt alles :)

      Löschen
  7. Mann, ich hab mich so toll gefühlt, weil ich "Tödliche Spiele" erraten habe und dann habe ich gesehen, dass Sandra auch d'rauf gekommen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      *sich bei Lena entschuldig fürs Vollspammen*

      Löschen
    2. jaja, ich hätte euch fast in den Spam-Ordner verschoben xD

      Löschen