04 Dezember 2012

[Tipp des Monats] Dieses Mal brauche ich eure Hilfe!

2 DREAMS left | leave a DREAM
Vielleicht habt ihr ja gesehen, dass links neben dem Post noch der alte Tippdes Monats zu sehen ist. Nein, ich habe nicht vergessen, einen neuen Tipp zu posten, sondern einfach das kleine Problem, dass ich diesen Monat kein Buch gefunden habe, was für mich lesenswert ist.

Ich schaue mir ja immer die Neuerscheinungen für den Monat an. Dabei klicke ich aber nicht auf jedes Buch, sondern nur auf die, deren Cover und Titel mich schon anspricht. Dieses Mal war da aber kein Buch dabei, bei dem ich dachte - ja, dass ist es!

Deswegen wollte ich euch einfach mal fragen, habt ihr einen Tipp für mich, was man im Dezember unbedingt kaufen sollte oder geht es euch vielleicht ähnlich und diesen Monat sind die Bücher nicht so toll?

Kommentare:

  1. Also ich kann Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet empfehlen :))

    www.dawanda.com/shop/Pionie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Reihe habe ich jetzt Teil 4 im Schrank. Hätte aber gerne mit Teil 1 angefangen :)

      Löschen