31 Dezember 2012

[Update I] Einmal Mittelerde hin und Zurück

0 DREAMS left | leave a DREAM
 So, wie versprochen, wollte ich euch bei meinem Action-Friday auf dem laufenden halten.

Ehrlich gesagt ging es die Tage sehr schleppend vorran. Ich wollte ganz dringend den Hobbit zu End lesen, da ich dadurch wenigstens 2 meiner 4 Challenges erfolgreich beenden kann. Es waren ja auch nur noch 280 Seiten, aber irgendwie... erst war ich unterwegs, dann hatte ich einfach besseres zu tun^^

Nun habe ich mich gestern so gegen 11 ins Bett gelegt und beschlossen, das Buch wird jetzt fertig gelesen, egal wie. Also habe ich bis zwei, halb drei gelesen und konnte mir dann wenigstens für 2 bestanden Challenges auf die Schulter klopfen. Das Buch war auch gar nicht so schlecht, hab natürlich auch schon die Rezi verfasst.


So, jetzt da der Hobbit wohlbehalten wieder in seiner Höhle sitzt, wende ich mich der singenden Linna zu, die ich bei lovelybooks gewonnen habe. Freu mich schon so drauf und hoffe wirklich, ich werde nicht enttäuscht.

Fazit nach 3 Tagen:
287 Seiten - Hätte eigentlich mehr sein können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen