21 Dezember 2012

Weltuntergang - Warum Leseratten länger leben! :)

13 DREAMS left | leave a DREAM
Ich bin heute auf allerhand skurriles im Internet zum Thema Weltuntergang gestoßen - das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, obwohl die Chancen gut stehen, dass heute eben doch nicht die Welt untergeht. Aber man weiß ja nie. Der Tag ist noch nicht vorbei und es gibt ja noch weitere Termine zum Weltuntergang ;)

Weltuntergang - Wie bereiten wir uns denn nun noch kurzfristig vor?
  1. Kauft auf jeden Fall die Konserven des Supermarkts jetzt noch leer. Weil, ist ja logisch, wenn die Welt untergeht und alle tot sind, helfen einem Konserven sicher weiter. Kann man aber auf jeden Fall als Wurfgeschoss benutzen, falls die Aliens oder Zombies doch noch kommen.
  2. Kauft euch unbedingt dieses Zombie-Set - hilft bestimmt auch gegen Aliens. 
  3. Gebt euer Geld aus oder gebt es am besten mir  - Denn wenn die Welt untergegangen ist, wer braucht dann noch Geld?
  4. Schaut euch diese Seite an - am besten druckt ihr sie aus (weil Internet wird es ja bald nicht mehr geben) und beherzigt alle Tipps! *klick*
  5. Esst unbedingt noch eine dieser Henkersmahlzeiten - Immerhin ist es eure letzte!
Was passiert, wenn der Weltuntergang dann doch gekommen ist?
Damit hat sich eine Anwaltskanzlei ausführlich beschäftigt. Leider darf man fristlos gekündigt werden, wenn man selbst ein Zombie ist und man darf sich auch kein Zombie als Haustier halten. Schade :(

Wieso wir Deutsche sowieso keinen Weltuntergang bekommen


Ja, ich habe auch direkt gedacht, wie unfair ist das denn? Wir bekommen aber auch jeden Spaß verboten!


Und, was tun, so lange wir nun noch warten müssen?
Ist doch klar, wir lesen ein paar Dystopien um uns langfristig darauf vorzubereiten!
Da kann man dann nur sagen, Pech gehabt an alle Bücherhasser, ihr werdet alle sterben, muhahaha! xD
Werde mich jetzt also mit Dystopien eindecken um mich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Was tut ihr, während ihr auf den nächsten Weltuntergang wartet? Welche Bücher werden wohl am ehesten helfen um sich auf das Ende vorzubereiten?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das witzig! xD
    Die Anwaltskanzlei, hahaha! :'D Oder das Video mit der GEMA! Oder das Zombie-Set ... O.o Mich würde interessieren, welche Leute sowas kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, ein Zombie-Set kann man ja wirklich immer gebrauchen ;)

      Löschen
  2. Sehr geiler Post!
    Vor allem das Youtubevideo ist göttlich xD
    Was ich tu? Hm... wahrscheinlich mit ner Tüte Popcorn und nem Klappstuhl Stellung im Einkaufszentrum beziehen und andere bei ihren durchgedrehten Aktionen und Hamstereinkäufen zugucken :D
    Dystopien sind schon sehr gute Bücher, die auf das Ende der Welt vorbereiten können. :D
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wiirklich eine gute Idee. Beim nächsten Weltuntergang mach ich mich xD

      Löschen
  3. "Dieser Weltuntergang ist in Deutschland leider nicht verfügbar..." xDD
    Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also der Beitrag der Anwaltskanzlei ist wirklich zum Brüllen komisch. Über was sich unsere Juristen so alles Gedanken machen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatten freitag mittag bestimmt langeweile. Aber witzig, dass es sogar Gesetze gibt, die man da anwenden kann.

      Löschen
  5. Was für eine Video-Idee. Auf dem ersten Blick dachte ich wirlich, das Video wäre blockiert ;-)

    Dystopien sind einfach der Hit für sowas, da können wir später sagen: wir haben es kommen sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, weil es ganz bestimmt so laufen wird, wie in irgendeiner Dystopie! :)

      Löschen
  6. Aaahaha, ich lach mich tot :D Danke für die hilfreichen Tipps, werde ich beim nächsten Weltuntergangstermin auf jeden Fall andwenden! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, freut mich, dass ich dir helfen konnte! Eine Überlebende mehr :)

      Löschen
  7. Danke fürs Teilnehmen an einem meiner Events :)

    Hier die Auswertung, für die Auslosung sollst du dich noch für einen Gewinn entscheiden:
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auswertung-leseevents-zum-advent.html#more

    AntwortenLöschen