18 Januar 2013

[Action-Friday] Hit- oder Shit-Wanderbuch?

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, vor langer Zeit habe ich mal eine imaginäre Liste erstellt, was ich alles als Blogger mal gemacht haben möchte. Viele Dinge, wie ein Gewinnspiel veranstalten oder eine Challenge starten, habe ich schon abgehakt. Heute möchte ich einen neuen Punkt der Liste abarbeiten - Ein Wanderbuch verschicken.

Wanderbuch - Was ist denn das?
Ganz einfach. Jemand (in diesem Fall ich^^) stellt ein Buch zur Verfügung, welches von Person zu Person weitergeschickt und gelesen werden kann. Sobald man das Buch zu Ende gelesen hat, wird es an die nächste Person der Liste weitergeschickt. Nachdem alle es gelesen haben, kommt es zu mir zurück.

Hit oder Shit... hä?
Ich habe lange überlegt, ob ich ein Buch herumschicken soll, dass ihr einfach alle lesen wollt, wie ein ganz normales Wanderbuch, oder ob ich ein Buch auswählen soll, welches mir gar nicht gefallen hat. In diesem Fall dürft ihr das Buch gerne lesen und euch ein Urteil bilden, aber vor allem geht es darum, dem Buch zu zeigen, dass man es schlecht findet. Ihr dürft ihm also alles antun, was ihr einem Buch sonst nieeeeeemals antun würdet. Natürlich kann ich auch einfach zwei Bücher losschicken, damit man beides machen kann.

Aber auch wenns ein normales Wanderbuch wird, wäre es eigentlich sehr schön, wenn jeder noch irgendetwas persönliches mitgibt. Ich überlege gerade, ob ihr einfach was in das Buch hineinschreiben dürft/sollt, oder ob ich einen Kritzelblock kaufe oder etc.
Aber genauer Gedanken mache ich mir darüber, wenn ich weiß, wie ihr euch entscheidet ;)

Also, wäre sehr cool, wenn ihr jetzt alle einmal nach recht schaut und abstimmen würdet :)

So ihr habt euch entschieden für ein Hit-Wanderbuch 
Linna singt wird wandern gehen!

Kommentare:

  1. Je nach dem Buch würde ich sogar mitmachen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, welches Buch es wird, müssen wir dann später noch bestimmen.

      Löschen