04 Januar 2013

[Coverchallenge] Gewinnerbekanntgabe und kleines Resümee

6 DREAMS left | leave a DREAM
Also als allererstes möchte ich allen Teilnehmer danken, dass ihr mitgemacht habt. Ich habe mich sehr über die 17 Teilnehmer gefreut und hoffe ihr hattet auch euren Spaß an der Challenge, auch wenn sie schwieriger war, als vielleicht manche dachten.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß bei der Planung und Durchführung der Challenge. Das wird definitiv nicht meine letzte gewesen sein. Tatsächlich hab ich schon eine weitere Challenge im Kopf, weiß nur noch nicht so genau, wann ich sie starte.

Die Gewinner der Gutscheine



 So, hier sind die Stimmzettel, einmal offen und einmal gefaltet. Fotos sind mal wieder in einer recht schlechten Qualität, aber meine Kamera gibt nicht mehr her.


So, hier seht ihr nun die glückliche Gewinnerin des 15-Euro-Gutscheins von Amazon - Kristin! :)


Und das hier ist die Gewinnerin des 10-Euro-Gutscheins - Heike! :)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :) Jetzt müsst ihr mir nur eine Mail an Lenasofie1@web.de schreiben. Dort klären wir dann alles weitere.

Alle andere sind jetzt hoffentlich nicht allzu enttäuscht und hatten auch ohne Gewinn Spaß an der Challenge.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Dann bin ich mal auf Deine neue Challenge gespannt.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hab gewonnen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. Mail ist schon raus.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!! Ich habe gewonnen!! Ich fasse es nicht! Bin total geschockt (positiv natürlich). Ich gewinne doch sonst nie. Muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen :-)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Auch wenn ich nicht gewonnen habe (naja gut, Heikes Gewinn kommt mir auch irgendwie zu Gute), hat die Challenge echt Spaß gemacht und ich bin schon ganz gespannt, was du dir für die neue Challenge wieder einfallen lässt! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena! Habe meinen gewonnenen Gutschein jetzt eingelöst. Wenn du mal schauen willst: http://kristin84.blogspot.de/2013/02/neuzugange-vicky-alvear-shecter-tanja.html

    LG Kristin

    AntwortenLöschen