01 Januar 2013

[Coverchallenge] Kleine Planänderung beim Gewinnspiel :)

5 DREAMS left | leave a DREAM
Zu erst wünsch ich euch allen auch ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und es nicht übertrieben ;)

Heute geht meine Coverchallenge zu Ende. Wenige haben sich gemeldet und waren fertig und ich muss auch gestehen, die Aufgaben waren schwieriger als beim ersten Mal. Lag aber auch daran, dass ich keine Überschneidungen zur ersten Challenge haben wollte und es irgendwie schwierig war sich neue Merkmale auszudenken.

Da es schwieriger war, wie beim ersten mal und ihr euch ja trotzdem alle Mühe gegeben habt, die Aufgaben zu erfüllen, dachte ich mir, ich verändere meine Gewinnspiel-Regeln ein bisschen, damit ihr euch nicht um sonst geplagt habt.

Deswegen...

Achtung - Änderung!
  • Wer mindestens 5 Bücher für die Challenge gelesen hat und beim Gewinnspiel mitmachen will, bekommt 1 Los für den Lostopf. 
  • Wer alle 10 Aufgaben erfüllt hat, bekommt dafür nun 2 Lose
  • Die Zusatzaufgaben zählen auch, wenn man nur 5 Bücher gelesen hat.
Also, wer jetzt mindestens 5 Bücher gelesen hat und noch am Gewinnspiel teilnehmen möchte, hier oder auf der Challengeseite melden!

Kommentare:

  1. Oh, wie cool. Ich habe 8 Bücher geschafft und würde gerne noch am Gewinnspiel teilnehmen. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2013/01/beendete-challenges.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    super, dass es bei mir doch noch geklappt hat. Ich war ja etwas traurig, dass ich bei vielen Challenges das Ziel nicht erreicht habe.

    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil. :-) Beim letzten Mal hatte ich ja Glück und hab Dir dadurch eine tolle Autorin zu verdanken, deren Bücher ich einfach nur klasse finde: Britta Strauß.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch 2 von 4 Challenges nicht geschafft, aber ich kann damit leben.

      na, das hör ich natürlich gerne :)
      Mal schauen, ob du dieses Mal genau so viel Losglück hast. Lustig wäre es ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe zumindest 7 Bücher geschafft.

    http://sunnysbuecherblog.blogspot.de/2012/08/coverchallenge-ii.html

    Wünsch dir auch einen super Start ins neue Jahr.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena! Entschuldige ich bin zu spät dran.War über Silvester bei Anna :D.. Ich habe insgesamt 9 Bücher gelesen, davon war eines eine Zusatzaufgabe.
    http://annaslostworld.blogspot.de/p/challenges.html
    Dir auch ein schönes neues Jahr! Danke für deinen Tipp übrigens (s. auf meinem Blog:D) und ich habe dann doch noch einiges zu Stande gebracht: 1 Referat fertig und Schullektüre durch. Danke noch mal für diese Aktion!
    LG, Hannah

    AntwortenLöschen