26 Januar 2013

[Tag] 24 Fragen und tatsächlich auch Antworten^^

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, nun wurde auch ich getaggt. Ich bin jetzt nicht der mega Fan von Tags - wobei es da auch bessere und schlechtere gibt. Dieser Tag ist irgendwie ein bisschen seltsam, aber lustig. Ich kann allerdings hier nicht versprechen, dass ich alle Fragen warheitsgemäß beantworte, ich bin gerade in lustiger Stimmung xD

Nun zu den Regeln
Erwähne die Person, die dich getaggt hat. --> Danke liebe Bianca :)
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Los gehts!

1. Hast du Haustiere?
Ja, neben einem Hund, zwei Katzen, einem Papagei sicher auch noch einige Spinnen, Milben und ab und zu einen Frosch im Keller :)

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
Portfolio für Sport, das Spiel "Lügenbeutel" und ein Schaf.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einen Unfall gebaut?
Ja, ich habe einen Führerschein. Hatte ich schon einen Unfall? Hmm... Also einmal ist mir so eine richtig fiese Mülltonne beim Parken in den Weg gesprungen, aber ansonsten... bis jetzt noch nicht *drei mal aufs Holz klopf*

4.Wann bist du heute aufgewacht?
Interessante Frage, die sicher jeden brennend interessiert. Ich bin heute um halb 10 aufgestanden, weil dann auch mein Patenkind schon vor der Tür stand.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Rio - der Film mit dem blauen Papagei. War ganz witzig.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Gott sei dank, mein Handy kann noch nicht reden. Seltsame frage^^

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Puuh, lasst mich überlegen... der wie vielte ist heute? Okay, dann vor 4 Wochen xD

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich hab immer lautlos, weiß ich ehrlich nicht.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja, ich war schon in Dänemark, Frankreich, England, Italien, Österreich, Ungarn und Kroatien. Aber aus Europa bin ich noch nicht raus gekommen.

10. Liebst du Sushi
Ich akzeptiere es^^

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Kaufen? Ich tausche meine Lebensmittel mit den Nachbarn. Ihr etwa nicht?

12. Hast du schon mal etwas genommen um besser schlafen zu können?
Drogen? Immer^^ Ne, ich kann immer und überall schlafen.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Als ich das letzte mal gezählt habe, zwei^^

14. Laptop oder PC
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
23... mein Gott bin ich alt oO

16. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Nö, ich hab Augen wie ein Adler

17. Färbst du dir die Haare?
Noch nicht, aber da ich mir sicher bin, die werden früh grau (dank meiner Gene), werde ich sicher dann damit anfangen.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Wieso ist diese Frage so seltsam formuliert? Ich muss bis übermorgen ein Portfolio fertig haben und hab erst heute angefangen, also hab ich noch einiges zu tun

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ähh, sag mal, was soll denn diese Frage?

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag
Käääääääääääääääääääääääääseeeeeeee. Der Rest ist egal

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch. Wenn überhaupt dann einen Chickenburger oder gar nichts. McDoof und Co find ich nicht so toll.

22. Hattest du schon mal einen Allnighter?
hmm, was ist das? Als ich jung war gab diesen Begriff noch nicht^^ Heißt das, ob ich eine Nacht durchgemacht hab? Falls ja, klar, wer nicht?

23. Welche Augenfarbe hast du?
Puuh, schwierige Frage.^^ Dunkelbraun

24. Kannst du Cola und Pepsi unterscheiden.
Ich mag keine Cola und keine Pepsi. Auch kein Sprite oder Fanta, ist mir alles zu süß.

So, das wars auch schon. Ich werde niemand taggen. Die Fragen hat wohl schon fast jeder beantwortet. Aber falls ihr auch gern mitmachen wollt, dürft ihr den Tag einfach mitnehmen :)

Kommentare:

  1. Die 3 Dinge in Deiner Nähe sind sehr interessant ^^ Sport? Erwähne nieeemals dieses Wort, ich bin so froh, wenn ich mit der Schule fertig bin und mich niemand mehr zwingt, Sport zu machen xD
    Haha, genau so geht's mir auch mit Sushi :P.
    Jaaa, Kääääääse <3<3<3 Das mach die perfekte Pizza aus :P

    *gg*, die Frage mit dem Alnighter versteht kaum jemand. Ich hab zum Glück irgendwo eine Erklärung dazu gelesen. Du hast sie richtig verstanden ^^

    LG =)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was du meinst mit sport. Ich hasse Sport und Schulsport sowieso^^ Mach das nur gezwungener Maßen, weil mir alle gesagt haben, Grundschullehrer und dann noch Sachunterricht als Hauptfach, geht im Moment gar nicht. Also hab ich überlegt Sportlehrer werden gesucht... Sport ist zwar Scheiße, aber besser später Sportlehrer mit Beruf, als Sachkundelehrer ohne^^

      Yeah, man bin ich gut. Allnighter ist aber auch ein dummes Wort. Wieso sagt man nicht einfach "eine nacht durchmachen"? Ja ja, der Verfall der deutschen Sprache xD

      Löschen
    2. Du willst Grundschullehrerin werden? Ist ja cool! Ich dachte immer, die können sowieso fast alles unterrichten ^^. Man braucht also ein Hauptfach. Okay, das klingt logisch. Außerdem kannst Du ja dann cooleren Unterricht machen, als die meisten Sportlehrer es machen und vielleicht finden Deine Schüler Sportunterricht dann nicht blöd :P

      Haha, stimmt! Wir haben in Deutsch gerade ganz viel über überflüssige Anglizismen in der Deutschen Sprache geredet und dass ist wieder ein super Beispiel dafür ^^^^

      Löschen
    3. Ja möchte ich^^ Und nein, eigentlich wählt man sich 2 Hauptfächer + Deutsch/Mathe und Psychologie, aber das Ende vom Lied ist eigentlich fast immer, dass man trotzdem alles unterrichten muss. Nur Sport darf man ohne Ausbildung eben gar nicht.

      Eben, mein Sportunterricht wird so super, dass alle gern dort hin gehen werden^^

      Löschen