06 Januar 2013

[Tipp für (zu) warme Januar-Tage] Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth

2 DREAMS left | leave a DREAM
Diesen Monat habe ich wieder ein Buch gefunden, welches interessant klingt und mir gefallen könnte:

Das Labyrinth erwacht

 Titel: Das Labyrinth erwacht
Autor: Rainer Wekwerth
Verlag: Arena-Verlag
Preis (eBook): 16,99 Euro
Seiten: 408 
ISBN: 978-3401067889
Erscheinungsdatum: 7. Januar 2013

Klapptext

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein

Warum dieses Buch?
Weil es spannend klingt und genau das ist, was ich im Moment lesen möchte. Natürlich klingt es ein bisschen wie "Die Auserwählten im Labyrinth" aber das muss ja nichts heißen. Ich möchte diesem Buch auf jeden Fall eine Chance geben.

Würdet ihr es auch lesen oder die Finger davon lassen, weil es sich abgeschaut anhört?

Kommentare:

  1. Hi,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt total spannend. Du hast recht es klingt sehr nach "The maze runner", aber da mich dieses Buch schon begeistert hat, freue ich mich sehr auf dieses Buch.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz meine Rede ;) Ich hoff auch, dass das hier eine Geschichte ist, die mich ähnlich begeiestern kann.

      Löschen