31 Januar 2013

[Zukunft vs. Vergangenheit] Die Einteilung der Gruppenlosen!

4 DREAMS left | leave a DREAM
Also, das betrifft jetzt nur diejenigen, die noch keine Gruppe hatten. Ich habe euch jetzt eingeteilt. Das hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:

Team Zukunft

  1. Bianca Graf
  2. Fjolamausi
  3. Caro 
  4. Lyrica 
  5. Lea xoxo 
  6. Littlemythica 
  7. Nefertari35 
  8. Alinardus 
  9. Angelheart79
  10. Charlie
  11. Ich^^
 Team Vergangenheit
  1. Bianca (Buchimpuls)
  2. Sabine
  3. KatharinaJ 
  4. Aefkay
  5. Steinflut 
  6. Heather_H 
  7. Irishlady
  8. Runerirav 
  9. Hannah
  10. Anna
  11. Hikari
Beschwerden? Wünsche? Anregungen? Gerne auch hier -> Lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hab mich auch schon sehr auf heute gefreut. Hoffentlich hält deine Freude aber auch noch die nächsten Monate an :)

      Löschen
  2. Bin auch schon gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass die Challenge ein Erfolg wird und alle Teilnehmer dabei bleiben werden.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hoff ich natürlich auch :)

      Löschen