21 Januar 2013

[Zukunft vs. Vergangenheit] Zwei kleine Updates

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, es geht ja nun bald mit der Challenge los. Ich würde ja gerne auch mitmachen, aber aktuell gehen die Teilnehmerzahlen so gut auf, dass es unsinnig wäre. Man kann eben nicht alles haben^^

Mit diesem Post wollte ich euch darauf hinweisen, dass es ein Thread bei Lovelybooks.de zu meiner Challenge gibt. --> Hier <-- trefft ihr die anderen Mitglieder aus eurer Gruppe, falls ihr euch schon gewundert habt ;)

Außerdem kam der Vorschlag auf, ob man ein Thread zum Verleihen/Tauschen von Büchern für die Challenge eröffnen sollte. Das schont den Geldbeutel und sorgt dafür, dass man trotzdem viel lesen kann ;)
Ist halt die Frage, wollt ihr so etwas oder habt ihr soooooo viele Bücher für eure Gruppe, dass ihr das nicht braucht?

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe genug Bücher für die Challenge, aber ich denke, dass es ganz praktisch wäre, wenn es einen Thread dafür gäbe, falls es jemanden nicht so geht, wie mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das haben die anderen jetzt auch gesagt :)

      Löschen