01 Februar 2013

[Action-Friday] Linna singt wird wandern gehen :)

15 DREAMS left | leave a DREAM
Die Abstimmung ist beendet und mit überwältigender Mehrheit von 75% hat Linna singt gewonnen. Kann ich nachvollziehen, ist ein echt tolles Buch.

So, nachdem wir das nun das Buch ausgesucht haben, frag ich einfach mal in die Runde: Wer möchte gerne Linna singt von Bettina Berlitz lesen und deswegen bei meiner Wanderbuch-Aktion mitmachen?

Die Regeln
  • Wir legen eine Reihenfolge fest, zu wem, wann das Buch geschickt wird
  • Die Adressen werden wir hier nicht sammeln, man fragt seinen Nachfolger per Email (oder wo man auch immer möchte) nach der Adresse
  • Jeder hat maximal 3 Wochen um das Buch zu lesen - damit das Buch nicht ewig wandert
  • Falls ein Buch verloren geht, teilen sich Empfänger und Versender die Kosten für ein neues
  • Das Buch sollte gut behandelt werden - Bitte also beim Lesen nicht Rauchen etc. 
Besonderheit

Was ihr allerdings dürft oder sollt - Markiert eure Lieblingszenen, macht eine Anmerkung an den Rand, schreibt einen Gruß auf die letzte Seite... Ich hätte gerne am Ende ein Buch, welches mich an diese Aktion und an die Teilnehmer erinnert :)

So, hat jemand Lust mitzumachen?
  1. Aefkey 
  2. Kathi
  3. Steffi
  4. Caro (Winterkind) 
  5. Caro
  6. Nevertari35
  7. Starlet
  8. AndyP
  9. Letizia
  10. Dreamworx
  11. Annilane

Kommentare:

  1. Ich! Ich! Ich! Hier! xD Habe das ja jetzt extra verfolgt und würde natürlich gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch voll gerne mitlesen! Am liebsten Platz 3 in der Liste oder so.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön :) Ihr seid natürlich dabei!

    Steffi, wenn ihr zu zweit bleibt, wird das allerdings nichts mit Platz 3 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      lol, ja dann nehm ich auch den 2. :D

      Aber ich glaub ja nicht, dass es dabei bleibt, es waren doch so viele die mit abgestimmt haben^^

      lg, Steffi

      Löschen
  4. LOL! Und wenn du es bei LB postest oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich dachte eigentlich, da 12 Leute für Linna singt gestimmt haben, werden sich schon genug finden und ich muss es nicht bei LB posten. Weil mehr als 12 wollte ich sowieso nicht aufnehmen.

      Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage und seh dann weiter :)

      Löschen
  5. Ich würd auch gern mitmachen ^__^
    Allerdings auch erst etwas weiter hinten.. 4 oder 5 oder so :D
    Bestimmt finden sich da noch ein paar Leute, die mitmachen wollen :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch mitmachen wollen :) wenn es sich nicht vermeiden lässt,nehme ich auch den 2. Platz ;)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich dich mal auf Platz 2 gepackt, lässt sich gerade nicht vermeiden^^

      Löschen
  7. Hast du schon ein grobes Datum/Zeitfenster, wann es losgehen soll?

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    ich würde auch gerne dabei sein und hoffe, dass das Buch genau so gut ist wie die Splitterherz Reihe :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich trag dich gerne ein :) Setz dich dann aber an Caros Platz, da klang es so, als wolle sie Platz 2 eh nich^^

      Und das Buch ist so gut wie die Splitterherz-Reihe, nur ohne übernatürliche Wesen :)

      Löschen
    2. Danke :-)
      Platz 2 passt perfekt. Und leider hab ich keinen Blog.
      Meine E-mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

      Löschen