15 Februar 2013

[Action-Friday] Schullektüren - Iiiiiiih, oder?

5 DREAMS left | leave a DREAM
Ich gebe es offen zu, ich habe die Idee bei Sandra geklaut, wenn man es so nennen will. Aber ich mag das Thema Schullektüren und irgendwie kann da jeder mitreden und auf jeden wirken die Bücher doch anders.


Die Aufgabe 
Berichte über deine Schullektüren. Welche haben dir gefallen, welche waren total schlecht, welche seltsam?

Ich habe beschlossen meine Bücher in 4 Kategorien aufzuteilen:
Ich geh jetzt erst mal meine Regale und Schränke nach Schulbüchern absuchen. Da ich Deutsch-LK hatte, haben sich da doch einige angesammelt.
Falls jemand Lust hat, mitzumachen, darf er gerne :)

Kommentare:

  1. Coole Idee ;), ich mach mit!
    Hoffentlich fallen mir genug Bücher ein :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich den Post gleich heute schreiben? Weiß nämlich nicht, ob ich das so schnell schaffe :D

      Löschen
    2. Nö, musst du nicht. Ich schreib sie auch erst später ;) Aber schön, dass du mitmachst. :)

      Löschen
  2. Habe auch Deutsch-LK und kann nachvollziehen,dass du viele Schulbücher hast ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da muss man einfach viele Bücher lesen^^

      Löschen