28 Februar 2013

[Top Ten Thursday] 10 Bücher die ein x, y oder z im Titel oder Namen des Autors haben

7 DREAMS left | leave a DREAM
Schon ewig nicht mehr mitgemacht, deswegen bin ich jetzt wieder dabei ;) Wollt ihr auch mitmachen? *klick*


Nenne 10 Bücher aus deinem Regal, die ein x, y oder z im Titel oder Namen des Autors haben
  1. Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
  2. Joe Schreiber - Bye Bye Crazy Chick!
  3. Rick Riordan - Percy Jackson, im Bann des Zyklopen
  4. Lynn Raven - Der Kuss des Kjers
  5. Jenny-Mai Nuyen - Nijura
  6. Darak Landy - Skulduggery Pleasant
  7. Alexandra Adornetto - Halo
  8. Bettina Belitz - Splitterherz
  9. Ursula Poznanski - Erebos
  10. Markus Zusak - Die Bücherdiebin
Tatsächlich hätte noch sehr viel mehr Bücher mit y, ein paar weitere mit z und ich glaube gar keine mehr mit x. Und wie ist es bei euch im Regal? Sieht es da ähnlich aus?

Kommentare:

  1. Hey,
    schön das du mal wieder mitgemacht hast, ich muss sagen x habe ich beim TTT ja nicht dabei obwohl ich wohl doch das eine oder andere Buch dazu im Regal gehabt hätte.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? X gibts bei mir wirklich selten

      Löschen
  2. Das Percy-Jackson-Buch hatte ich mir erst auch überlegt, habe dann aber auch so genug gefunden :D

    Viele deiner Bücher kenne ich zwar nicht direkt, aber würde ich gerne mal lesen... Darum kann ich nur sagen, dass mir deine Liste definitiv gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man die Reihe vollständig hat, hat man ja schon 5 Bücher mit y :D

      Viele der Bücher sind auch wirklich lesenwert :)

      Löschen
  3. Hey

    Eigentlich hätte man diese Woche überall den gleichen Text schreiben können :-)
    "Keine Gemeinsamkeiten", aber das wäre wohl langweilig gewesen.
    Immerhin können wir bei so viel Auswahl auch viele neue Bücher kennenlernen :-)
    Drei von deiner Liste stehen schon in meinem Regal, die anderen sehe ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, neue Bücher kennen lernen, ist auch nicht schlecht ;)
      Vielleicht hast du ja bei meinen Büchern, was neues für deine WL gefunden. Ich hab irgendwie fast nur Bücher ausgewählt, die ich super fand^^

      Löschen
  4. Hiho,
    oho..wie haben was gleiches.
    Die Bücherdiebin hab ich auch..und die Splitterherz-Trilogie..nur das ich Scherbenmond genommen habe^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen