08 Februar 2013

[Wanderbuch] Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

2 DREAMS left | leave a DREAM
Genau, ich habe beschlossen, dass es jetzt los geht :) Jetzt - Das heißt so bald mir Aefkey eine Email mit ihrer Adresse geschickt hat und ich zur Post komme^^

Ansonsten wäre es gut, wenn ihr euch mit euren Nachfolgern oder Vorgängern in Verbindung setzen würdet und die Adressen austauscht.

Noch einmal wichtig!
Bitte bitte behandelt mein Buch gut und fügt ihm keine irreperablen Schäden zu. Wie gesagt, ihr dürft gerne reinschreiben, schöne Sätze makieren, und mir auf den ersten oder letzten Seiten einen Gruß schicken (darüber freue ich mich!!!), aber ansonsten sollte das Buch so behandelt werden, als wäre es euer eigenes Schätzchen.

Also, damit gebe ich den Startschuss und hoffe, ihr findet das Buch so super wie ich :)

Kommentare:

  1. Yeah! E-Mail geht gleich raus! Ich freue mich schon. Dann lese ich mal schnell mein jetziges Buch zu Ende, dass ich dann Zeit habe für Linna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuut, ich schick es dir so schnell wie möglich und wünsch dir wirklich viel Spaß!

      Löschen