03 März 2013

[Action-Friday] 2. Disziplin - Ein Buch an einem Tag lesen

4 DREAMS left | leave a DREAM
Die nächste Aufgabe im Siebenkampf: Ein Tag ein Buch!
Okay, wenn ich ganz pingelig sein möchte, habe ich das schon heute nacht gemacht, aber das gehörte ja zur anderen Aufgaben ;)

Ich bezweifel ein bisschen, dass ich heute so viel Zeit zu lesen, deswegen habe ich mir ein dünnes Buch ausgesucht, welches ich für die re-read-Challenge sowieso lesen wollte - Isola von Isabel Abedi. Ist nicht so dick und lässt sich wunderbar lesen. Ich bin optimistisch, dass ich es schaffen werde, werd aber heute abend noch mal darüber berichten.

Fazit: Ich habs nicht geschafft :( Ich war mittags unterwegs und abends kam ich dann auch  nicht mehr zu so viel. Die Hälfte habe ich zwar geschafft, aber das Gesamtziel ist gescheitet.

Kommentare:

  1. Witzig, Isola hab ich sogar unbeabsichtigt an einem Tag geschafft :D Sei optimistisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das baut mich auf. Allerdings hab ich noch nich mal angefangen^^

      Löschen
  2. Isola lässt sich ja eigentlich wirklich schnell durchlesen, das schaffst du also bestimmt ;) Ich werde diese Aufgabe wahrscheinlich auch meistern, mit "Wen küss ich und wenn ja wie viele?" bin ich nämlich schon bei der Hälfte und das Buch ist ja auch nicht dick^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, du bist halt doch viel besser als ich ;)

      Löschen