05 März 2013

[Action-Friday] 3. Disziplin: 5 Posts schreiben

2 DREAMS left | leave a DREAM
Guten Morgen ihr Lieben :)
Da ich heute beim Siebenkampf 5 Posts schreiben muss, fange ich wohl jetzt damit mal an ;)
Gestern habe ich übrigens fast jedem einen Kommentar geschrieben. Nur bei Fortsetzungsbücher, deren erste Teile ich nicht kenne, hab ichs gelassen, da wusst ich dann auch nicht genau, was schreiben.

Gerade heute habe ich nichts besonders vor, sondern gerade meinen Frühjahrsputztag^^ Trotdzem werd ich versuchen, dass ganze interessanter zu gestalten, als es wohl letzendlich sein wird.
Vor einer Stunde bin ich aufgestanden und hab jetzt erst mal schön entspannt gefrühstückt. Dann kam noch der tolle Postbote und hat mir ein paar Bücher gebracht (hat den Tag doch schon besser gemacht :D) und nun schau ich gerade how I met your Mother und will mich dabei motivieren, endlich mit dem Fensterputzen anzufangen. Schickt mir jemand etwas Motivation? Oder mach ichs so wie das Baby? :D


Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen für heute! Alleine die fünf Posts zu schreiben wird sicherlich einiges an Zeit benötigen.
    Alles Gute noch bei deiner Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht schon, ich laber halt ein bisschen xD
      aber trotzdem danke ;)

      Löschen