07 März 2013

[Action-Friday] Disziplin 6: Sei kreativ!

6 DREAMS left | leave a DREAM
Die fast letzte Disziplin bei meinem Siebenkampf. Ich war vorhin kreativ und hab ein bisschen was gezeichnet. 







Das Wesen links hab ich aus Final Fantasy XII (ein PS-Spiel^^). Ewig nicht gespielt, aber aus dem Lösungsbuch kann man gut abzeichnen.

Das  Bild rechts sind ein paar Füße. Muss ich dazu mehr sagen? xD








Ich könnte jetzt sagen, den Typ hier habe ich nach einer Buchfigur eintworfen. Das wäre aber gelogen, ich hab einfach irgendwas gezeichnet xD Jetzt überlege ich aber, wen es darstellen könnte. Vorschläge?

Kommentare:

  1. Die Füße sind cool. Ich kann keine Füße zeichnen ô.ô Füße zeichnen ist doof. Gut, ich kann überhaupt nicht zeichnen, ich bleibe beim Nähen ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber nähen würde ich dafür gerne können. Ich hab jetzt mit stricken angefangen, weil ich finde, man sollte so was einfach können.

      Löschen
  2. Dieses "Wesen" sieht ja süß aus <3
    Und das Bild mit den Beinen ist auch cool, vor allem wegen der knalligen Schuhe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, bei den Schuhen hatte ich mal ne kreative Idee^^

      Löschen
  3. Oha, voll schön *.* Ich wünschte, ich hätte nur ein bisschen Talent im Zeichnen :P
    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dafür kannst du bestimmt etwas anderes gut, was ich nicht kann ;)

      Löschen