06 März 2013

[Action-Friday] Diziplin Nr. 5 - Fotos posten

5 DREAMS left | leave a DREAM
Der nächste Tag beim Siebenkampf und heute geht es um Fotos. Leider fehlt mir hier dann doch das Talent. Wenn ich es hätte, hätte ich jetzt lauter tolle Bilder geschossen. So zeig ich euch einfach irgendwas^^

Da bin ich irgendwann mal spazieren gegangen und wollte einfach die Aussicht fotografieren. Geh aber immer gerne da hoch, da is immer schön :)


Das war gestern. Da sieht man mal, wir haben immer noch Schnee^^ Unten das flauschige ist unser Hundi :D






Meine Bücherregale. Ja, ich habe tausende, obwohl ich seit Jahren gerne einfach ein großes hätte. Wurde aber einfach noch nichts draus^^


Das hängt in meinem Wohnzimmer. Darauf bin ich besonders stolz, da selbstgemacht ;)

So, das reicht jetzt erst mal. Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages noch mehr ein, dann wird das ganze aktualisiert.

Kommentare:

  1. Was bedeuten die Zeichen? :)
    Mir gefallen die Bilder wirklich gut.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ich wollte gerne 4 und das war so ziemlich das einzige, was ich gefunden habe und nicht doch zu kompliziert war.

      Löschen
  2. Uiii, ihr habt einen Hund? Was für eine Rasse? Und wie heißt er?
    Ich liebe Hunde :D.
    Das oberste Fotot ist toll ;). Erinnert mich ein bisschen an die Felder durch die Lizzy in "Stolz und Vorurteil" läuft, falls du den Film gesehen hast ;).


    Was sind das für Zeichen? Japanisch? Ich kann das alles nicht auseinanderhalten :D.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Hund is ein Mischling und heißt Sam. Den Namen haben wir ihm aber nicht gegeben. (Ich ruf ihn immer Pummelfee, darauf hört er auch :D)
      Nein, Stolz und Vorurteil hab ich nicht gesehen, aber ich weiß, es wurde nicht bei uns gedreht^^

      Das soll chinesisch sein, falls das Internet mich nicht belogen hat^^

      Löschen
    2. Pummelfee, wie genial xD. Hauptsache man hat einen netten Tonfall ^^.

      Den solltest du mal sehen, der ist süß ;).

      Hauptsache du hast nicht Google-Übersetzer genommen xD

      Löschen