05 März 2013

Post Nr. 2 - Friseur und Wolle

9 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich hab jetzt die Hälfte der Fenstern geputzt und keine Lust mehr^^ Spontan hab ich dann aber auch um halb 3 einen Friseur-Termin. Bin mal gespannt, ob mir gefällt, was die Frau mit meinen Haaren machen wird. Auf jeden Fall soll ein gutes Stück ab, die gehen mir schon bis zum Bauch.


Außerdem hab ich beschlossen, wenn ich schon unterwegs bin, kann ich mir gleich noch Stoff und Wolle kaufen. Wolle, weil ich vor kurzem stricken gelernt habe und Stoff, weil ich ein schönes Ostergeschenk für mein Patenkind basteln möchte.

Kommentare:

  1. Ohhh...viel Spaß beim Friseur! :)
    Ich bin leider nie so mutig und schneide meist nur Spitzen :D Mal sehen, ob du danach zufrieden bist ^^ Wolle? Über selbstgemachte Geschenke freut man sich immer noch am meisten, stimmst? :D

    LG, Fina

    P.S. Ja, wenn man Conni nicht so kennt, ist das Buch auch weniger lustig, aber ich bin schon mit ihr aufgewachsen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, bin recht zufrieden, auch wenns gerade ungewohnt ist. Ich hab schon ziemlich viel mit meinen Haaren gemacht. Von ganz lang zu ganz kurz und umgekehrt^^

      Ich leider nicht, hab aber gerade das Gefühl, was verpasst zu haben ;)

      Löschen
  2. Fenster putzen könnte ich auch mal machen :D
    Ich stimme Fina zu, meine Haare sollen so sein wie sie sind, deshalb kommen bei mir wenn auch nur die Spitzen ab. Viel Spaß dir.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt schön, wenn man endlich wieder rausschauen kann xD
      Na, wenn dir deine Haare gefallen, dann ist ja auch alles gut. Meine haben mir zwar auch gefallen, aber ich bin immer offen für neues ;)

      Löschen
  3. Oh, ich LIEBE Kurt Krömer!!!!
    Endlich mal jemand, der ihn auch kennt :D
    Hoffe, der Friseurbesuch ist gut gelaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kenn und liebe ihn auch. Der trifft meistens voll meinen Humor :D

      Löschen
    2. Ich mag seine rotzige Art.
      Kennst du aus seiner neuen Show das Experiment "Die Rand-Gang auf Ausflug"? Da ist er mit alten Leuten, Behinderten und einem Farbigen auf einem Ausflug nach Potsdam xD ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt xD

      Löschen
    3. Ja, ich seh sie zwar nicht regelmäßig, aber ein paar Mal hab ich die Rand-Gang schon gesehen. Die ist echt total witzig :D
      Das letzte mal als ich es gesehen hab, haben sie nen dreibeinigen, ausgesetzten Hund gefunden, den haben sie dann auch noch mitgenommen. Hätt ich auch gemacht.

      Löschen
    4. Ich gucks auch nicht regelmäßig, weil ich das meistens vergesse xD
      Haha, herrlich :D
      Schade, dass er dies Jahr auf Abschiedstournee geht :( zum Glück seh ich ihn dann das vorerst letzte Mal nochmal live :) freu mich schon riesig.

      Löschen