05 März 2013

Post Nr. 3 - Kurze Haare und Schnee-Sonnen-Spaziergang

8 DREAMS left | leave a DREAM
So, ich bin zurück vom Friseur und die Haare sind viel kürzer als ich eigentlich ursprünglich wollte. Gut 20cm sind beim Friseur geblieben. Total seltsam und irritierend im Moment, aber war irgendwie nötig. Außerdem gehen sie mir immer noch ein gutes Stück über die Schulter^^

Jetzt werde ich gleich mit unserem Hunde nach draußen gehen. Hier ist so schönes Wetter, auch wenn gerade noch der Schnee schmilzt und es deswegen relativ matschig ist. Aber es soll ja gegen Ende der Woche wieder kalt werden oO KALT! KAAAAAAAAAALT. Aaaaaaaaaaaaaaah!


Also Leute, geht heute und morgen noch mal raus, bevor die Wolken wieder kommen. Ich will Sommer!

Kommentare:

  1. Ohje, ich kenn das, wenn plötzlich so viel Haar fehlt und man immer ins Leere kämmt xD aber du wirst dich dran gewöhnen und wenn du dich damit wohlfühlst, ist das ja in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt einfach seltsam im Moment. Da fehlt einfach irgendwas^^

      Löschen
  2. Bei uns liegt zum Glück kein schnee mehr! So froh, so langsam ist man ihn nämlich leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätt auch so gern keinen mehr, aber irgendwie scheint der Frühling noch in weiter ferne.

      Löschen
  3. Ich zeige dem Frisör er soll so viel abschneiden: __
    Danach geh ich raus, fehlt so viel: ___________
    Frisöre haben einfach einen komischen Geschmack wenn man sagt, bitte nur die Spitzen schneiden :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass kenn ich auch. Und man merkt es ja erst, wenn es schon zu spät ist^^

      Löschen
  4. Ooookay es gibt ernsthaft Leute, die eine Stunde "AAAAAH" auf Youtube stellen?:D Woher kriegen die das? ^^

    Ich freue mich beim Friseur ehrlich gesagt immer, wenn sie mehr abschneiden - besser als zu wenig, denn meine Frisur lebt von den Stufen und wenn die das vergessen, sieht sie langweilig aus :/
    Dass ich mit kürzeren Haaren kein Problem habe, könnte auch daran liegen, dass ich mal Haare bis zum Po hatte, die einfach nur anstrengend waren ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht, so was würde ich nicht auf Youtube stellen^^
      Ich eigentlich auch im großen und ganzen nicht. Ich hab auch von ganz lang auf kurz und wieder zurück gewechselt^^

      Löschen