05 März 2013

Post Nr. 5: Witze, Fazit und gute Nacht :)

4 DREAMS left | leave a DREAM
Der letzte Post für heute. War eigentlich ganz lustig, auch wenn natürlich Zeit brauch um so etwas zu machen. Könnte man aber trotzdem irgendwann wiederholen ;)

Das Spazierengehen war übrigens für mich lebensgefährlich. Ich schlaues Kind hab nämlich aus trotz die Winterstiefel nicht angezogen, sondern fast sommerliche Schuhe. Daraufhin bin ich durch den Schnee und das Eis gerutscht und ständig hingefallen^^ Später wurd der Schnee dann mehr und ist mir von oben in die Schuhe gefallen. War auch nicht besonders angenehm.

So, nun noch ein paar Witze, als betthupferl :D

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lassagne - ohne Rind!
Alle Kinder essen Lassagne - nur nicht Gerd der mag kein Pferd!
Alle Kinder sitzen um Feuer - nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte!
Alle Kinder sehen den Hai - nur nicht Hagen, der sieht den Magen!
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus - nur nicht Klaus, der schaut heraus!
Alle Kinder gehen über die Straße - nur nicht Jens, der klebt am Benz!
Alle Kinder springen über die Schlucht - nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter!
Und der beste: Alle Kinder heißen Susanne - nur nicht Petra, die heißt Anne xD
 
Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz."
Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann." 
 
Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer fährt mit dem Karl.

Zwei Männer gehen ins Schwimmbad der eine springt ins Wasser. Der andere heißt Franz.

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit saßen sie schweigend nebeneinander bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst Du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und du ??" Da wurde der Vogel rot und flog davon. 
 
Treffen sich 2 Stumme, sagt der Eine: " "
Darauf der Andere: " " 
 
"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?"
"Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt." 
 
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
alter Mann:"Ich suche meinen Sohn"
Jesus:" Wie sieht er denn aus?"
alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße"
Jesus:"Vater!"
alter Mann:"Pinocchio!"

Damit verabschiede ich mich - Mission für heute erfüllt, würde ich sagen. Danke, dass ihr das ganze auch mit etwas interesse verfolgt und bei meinem Friseur-Besuch mitgelitten habt ;) Gute Nacht wünsch ich euch :)

Kommentare:

  1. Alle Kinder essen Lassagne - nur nicht Gerd der mag kein Pferd!

    Dazu kenne ich noch eine Variante :D

    Alle Kinder essen Lasagne - Nur nicht Rony, der mag kein Pony!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is auch gut :D
      "wieso sprichst du mit deiner Lasagne?"
      "Ich bin Pferdeflüsterer!" :D

      Löschen
  2. Größtenteils sinnfreie Witze, über die man aber trotzdem Lachen muss ^^.

    Ich kenne noch ein paar andere Lasagnewitze.

    "Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...- Äh, Mami, wo ist mein Pferd?"
    - "Sei still und iss deine Lasagne"!

    Die anderen sind mir entfallen, aber es gibt eine ganze Liste :P.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sinnfreie Witez :D

      Der ist natürlich auch nicht schlecht, aber das arme Kind^^

      Löschen