07 April 2013

[Action-Friday] Auslosung der Bücher und Gewinner :)

9 DREAMS left | leave a DREAM
Auslosung der Bücher

Bei meiner Aktion wurden folgende 10 Bücher gewünscht:
  1. Beastly
  2. Seven Souls
  3. Der Nachtzirkus
  4. Skulduggery Pleasant
  5. Göttlich verdammt
  6. Nijura
  7. Isola
  8. Whisper
  9. Ellen Schutzengel
  10. Need
 Mit random.org wurden folgende Bücher ausgelost:
  • Seven Souls
  • Skulduggery Pleasant
  • Göttlich verdammt
  • Isola
  • Ellen Schutzengel

Auslosung der Gewinner

Seven Souls

Haben wollte das:
  1. Sandra
  2. Laura
  3. Jenny
  4. Lotti
  5. Heike
Ausgelost wurde Laura! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Du musst mir dann die Adresse per Email schicken und bekommst es dann zugeschickt :)



Skulduggery Pleasant

Haben wollten das:
  1. Laura
  2. Anna
Ausgelost wurde Anna! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, brauch dann auch deine Adresse :)


Göttlich verdammt

Haben wollten das:
  1. Sandra
  2. Sophie
  3. Tayachan
  4. Steffi
  5. Heike
Ausgelost wurde Sandra! Herzlichen Glückwunsch, musst mir dann auch deine Adresse zuschicken und schon macht sich das Buch auf den Weg :)

Isola

Haben wollten das:
  1. Chimiko
  2. Schokokeksii
Gewonnen hat Schokokeksii. Herzlichen Glückwunsch, brauch dann auch deine Adresse und schon gehört es dir :)

Ellen, Schutzengel

Haben wollte es nur Heike, von daher gehört es nun dir :) Brauch auch deine Adresse, dann bekommst du es zugeschickt.

Ich bin echt gespannt, wie ihr die Bücher findet und hoffe, ich konnte euch eine Runde Lesefreude schenken :) Für alle anderen gilt, nicht traurig sein, die Aktion geht in Runde 2 ;)
Übrigens falls ihr einen Fehler findet, bitte macht mich darauf aufmerksam, war gerade doch irgendwie kompliziert^^

Kommentare:

  1. E-mail kommt sofort :) Skullduggery kenne ich zwar schon, aber die Bücher müssen umbedingt in mein Regal^^ LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Email kommt bei mir auch gleich :9 Juhu, freu mich grad voll. Das ist das erste Mal, dass ich was gewinne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oui, das freut mich so fabulos!!! :D Danke, die Mail macht sich gleich auf den Weg!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freue mich. Danke schon mal......Mail ist schon raus....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mist, ich hab das irgendwie voll verpennt. Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Yeeey, ich freu mich echt total! *-* Da hab ich meine Bloggerpause grade beendet und schon was gewonnen, das ist doch was Schönes :D Mail kommt gleich ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die GEwinner :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich total, euch mit den Büchern glücklich gemacht zu haben :)

    @Druckbuchstaben
    Die Aktion geht irgendwann in Runde 2, vielleicht entdeckst du da ja auch ein Buch für dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an Lena! :)

    AntwortenLöschen