25 August 2013

[Aktion] Dystopie-Wochenende :)

8 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, hier ist es still und ich habe diesen Monat noch kein Buch beendet. ABER das soll sich nächstes Wochenende ändern!

Ich habe mir Rage Inside gekauft und möchte das unbedingt lesen. Wer jetzt denkt, Rage Inside, noch nie gehört, das ist der Nachfolgeband von Dark Inside und wer das nicht kennt, sollte es schleunigst lesen!

Hab jetzt aber Teil 1 nicht mehr so genau im Kopf, aber da das Buch ja gut war, hab ich beschlossen, nächstes Wochenende erst Dark Inside und dann Rage Inside zu lesen. Und da es mich ja schon irgendwie stört, dass es hier so ruhig ist, dachte ich mir, verbinde das Ganze doch mit einer schönen Aktion...


Worum genau geht es bei der Aktion?
Das Dystopie-Wochenende gehört zum gemeinschaftlichen Themenlesen. Unser Thema werden Dystopien sein (logisch, ne ;)). Es geht nicht darum, möglichst viel zu lesen und das ganze soll auch kein Wettkampf werden, es geht einfach nur darum, am Wochenende gemütlich ein schönes Buch zu lesen und sich mit anderen darüber auszutauschen.

Ich will mitmachen, wann gehts los?
Am Freitag,  30.08. um 12 Uhr beginnt das Dystopie-Wochenende und enden wird es am Sonntag, 01.09. um 0:00 Uhr.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Eigentlich nicht. Ihr müsst von dieser Aktion nicht auf eurem Blog berichten, aber schön ist es, wenn ihr ab und zu ein Update postet, wie euer Dystopie-Wochenende so läuft. Ihr dürft auch teilnehmen, wenn ihr nur ein einziges Buch oder nur an einem Tag lesen wollt :)

So, mal schauen, ob jemand mit mir lesen will. Sehr genial wäre es ja, wenn sich jemand finden würde, der auch Dark Inside oder Rage Inside lesen möchte, da könnte man wunderbar Eindrücke vergleichen :)

Kommentare:

  1. Klingt interessant. Mal schauen, ob ich Zeit finde. Meine Mum hat Samstag Geburtstag.

    Und btw ... Freitag ist schon der 30te ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das mal unauffällig geändert *pfeif* :D

      Löschen
  2. Oh, super Idee. Das nutz ich doch vielleicht mal für die Gelegenheit, die ersten beide Teile von Panem zu re-readen, damit ich für den Film gewappnet bin. Mal schauen, ob das klappt, weil zudem noch Game of Thrones Serien suchten angesagt ist, aber ich behalt die Aktion mal im Hinterkopf, sehr cool :D
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, hast ja noch ein bisschen Zeit dir das zu überlegen. Ich muss Samstag arbeiten, wird auch noch spannend, ob ich überhaupt viel schaffe^^

      Löschen
  3. Bin dabei :)
    http://www.readrandomreviews.blogspot.de/2013/08/dystopien-wochenende-ich-bin-dabei.html
    Hoffentlich finde ich genug Zeit zum Lesen!

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  4. *Blick zum SuB werf* Hmpf, nurnoch eine Dystopie dabei, hast du nicht auch mal Lust auf ein (High/Urban/sonstwas-) Fantasywochenende? Da hätte ich massenweise Bücher xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du, das is gar keine schlechte Idee. Mach ich vielleicht in einem Monat, wenn ich nicht mehr arbeiten muss ;)

      Löschen
  5. Gut, dass du nochmal dran erinnert hast, sonst hätte ich mich irgendwann später wieder geärgert, dass ich es verpennt habe *g*
    Ich bin gerne dabei, denn ich hab ein schönes freies Wochenende und einen riesigen Dystopienstapel. Mit Dark Inside kann ich aber leider nicht dienen.

    http://fireez.blogspot.de/2013/08/auf-zum-dystopie-wochenende.html

    Wenn ich dran denke, gibt's mindestens einmal am Tag ein Update.


    LG fireez

    AntwortenLöschen