30 August 2013

[Aktion] los gehts!

3 DREAMS left | leave a DREAM
hey ho, ihr Lieben :) 
Es ist Freitag, es ist zwölf und hier fällt der Startschuss zu meiner Aktion!
Ich freu mich gerade so, ich hab solche Lust Dark Inside noch mal zu lesen, das war so spannend und so anders und auf den zweiten Teil bin ich so gespannt. Hoffentlich kann er meinen Erwartungen gerecht werden. 

Also hier meine Leseliste:

Dark Inside - 400 Seiten
Rage Inside - 397 Seiten
Das macht insgesamt 797 Seiten

Ich gehe davon aus, das ich die beiden Bücher tatsächlich schaffen werde, da sie sich gut lesen lassen. Aber mal schauen, das Leben kommt mir manchmal dazwischen ;)
Wenn ihr meine Aktion gespannt verfolgt, schaut doch mal bei Josi und fireez vorbei, die haben sich mir nämlich angeschlossen :)
Lust, spontan mitzumachen? Dann schnapp dir ein Buch und leg los!

So, also *PENG* damit geht es dann los :)

Update

21:04 Uhr
Also bis jetzt bin ich ja nich so zum lesen gekommen. Erst war ich arbeiten und dann hatte ich zu Hause stress und vorhin konnte ich mich dann zum ersten Mal hinsetzen und mal entspannt ein paar Seiten lesen. Bin gerade mal auf Seite 53

Kommentare: