29 August 2013

[Aktion] Noch ein paar Mitleser gesucht :)

3 DREAMS left | leave a DREAM
Morgen gehts nun endlich mit meiner kleinen Aktion los. Werd zwar erst gegen Abend überhaupt anfangen können, aber ich freu mich trotzdem schon sehr drauf.

Natürlich mache diese Aktion hauptsächlich, weil ich lust habe zu lesen, aber trotzdem würde ich  mich über ein paar mehr Mitleser sehr freuen :) Also, wenn es noch jemanden gibt, der lust hat, am Wochenende eine Dystopie zu lesen, haut rein! Hat vielleicht noch jemand Dark Inside oder Rage Inside zu Hause und will mitlesen?

Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    Ich hätte wirklich Lust mitzulesen.. habe aber
    a) leider nicht die richtigen Bücher hier rumliegen und
    b) hat mein Bruder Geburtstag und den ganzen Tag verplant und es warten leider noch ein paar Hausaufgaben auf mich :/

    Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß bei deiner Aktion und hoffe, dass du noch ein paar Mitleser findest :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, macht ja nix ;) Das nächste mal passt es vielleicht besser :)

      Löschen
  2. Achso ... stimmt. Ich wusste doch, dass ich mich noch irgendwo anmelden wollte. *g*
    Wird gleich erledigt! Danke für die Erinnerung ;-)

    LG fireez

    AntwortenLöschen