31 August 2013

[Aktion] Tag 2

3 DREAMS left | leave a DREAM
So, der Samstag ist ja nun auch schon wieder halb rum und so viel Zeit hatte ich bis jetzt noch nicht. Erst von 7 - 12 Uhr gearbeitet (und immerhin 50 Euro verdient;)) und dann musst ich mir ne Pause gönnen. Trotzdem verspricht der Samstag ein guter Tag zum Lesen zu werden. Das Wetter ist schlecht, es regnet und ist auch gar nicht so warm, niemand will was von mir und ich habe Lust auf mein Buch.

Update I (15:16 Uhr)
So, nun bin ich auf Seite 122 von 400. Das Drama nimmt langsam seinen Lauf und Freund und Feind sind nicht mehr auseinander zu halten. Es ist so gruselig, düster und spannend und immer noch frage ich mich, was genau passiert mit den Menschen? Wieso bringen sich alle gegenseitig um? Wieso bleiben ein paar verschont? Zombies? Seltsame menschliche Experimente? Aliens? Die Lösung gibt es vermutlich leider erst in Teil 2. Nun habe ich Hunger und wäre beinahe eingeschlafen.

Update II (21:48)
Leider liefs heute auch nich so wie geplant. Während ich meinen Hunger gestillt hab, hatte ich den Fernseher an, ein Fehler, weil ich mich nicht von the big bang theory und how i met your mother losreißen konnte. Danach war ich laufen, muss ich im Moment regelmäßig, als Ausgleich zur Arbeit, mein Rücken ist mir da sehr dankbar und dann hab ich gekocht und gegessen und schwubs jetzt is es schon fast 10 Uhr und nun bin ich total müde. Wird wohl nix mit meinem Ziel 2 Bucher zu lesen. Ich würde so gerne eine Lesenacht einlegen, dass is es ja meist, was mich dann doch irgenwie rettet, aber ich wette, wenn ich mich gleich ins Bett kuschel, schlaf ich innerhalb von fünf Minuten ein. Aber mal schauen ;)
Aber morgen werd ich zumindest Dark Inside fertig lesen, denn da werde ich wach sein und hab eigentlich uneingeschränkt zeit.

Fazit von Tag 2
Es war ein Fehler die Aktion zu starten, während ich arbeiten muss ;)


Kommentare:

  1. Na wenn du beide Bücher schaffen willst, musst du dich aber ranhalten ;-)
    Koch dir nen Liter Kaffee und weiter geht's! *g*

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  2. *reinschleich und umguck*
    Was ist los? Noch kein neues Update? Ist aus dem "beinahe" ein "tatsächlich" eingeschlafen geworden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eingeschlafen bin ich nicht, aber kam trotzdem zu nicht viel ;) Das nächste Mal muss ich so etwas machen, wenn ich frei habe^^

      Löschen