04 September 2013

[Aktion] Meine Challenge sucht genau dich!

1 DREAMS left | leave a DREAM
Hey Leute :)

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass ich vor einem halben Jahr mal wieder eine Challenge ins Leben gerufen habe (Zukunft vs. Vergangenheit). Falls nicht, kein Problem, schaut euch mal hier um: Zukunft vs. Vergangenheit.


Nun sind wir zum größten Teil doch sehr aktiv bei der Sache, tauschen uns aus und teilen unser Lesevergnügen, doch einige wenige wollen nicht mehr teilnehmen oder haben nie richtig teilgenommen. Aus diesem Grund suchen wir nun noch weitere Teammitglieder, die gerne Zukunfts- oder Vergangenheitsbücher lesen und lust auf eine Challenge haben :)

Wichtig zu wissen ist wohl, dass die Challenge zu 99% über Lovelybooks läuft, es wäre also sehr gut, wenn ihr dort angemeldet seid oder euch anmeldet (ist umsonst und bietet echt ALLES was das Bücherherz begehrt!). Für unentschlossene gibts auch noch mal den Link zur Challengeseite: Lovelybooks 

So, unsere zwei Gruppen sind super nett, super aktiv und super toll, also worauf wartet ihr, lest mit! Wir freuen uns auf euch :)


1 Kommentar:

  1. Du, ich muss leider sagen, dass Ich (vielleicht auch Hannah) die Challenge abbreche, weil ich einfach nicht die Zeit habe und sowieso zu garnichtsmehr komme, außer dazu, in Schulbüchern zu versinken und es trotzdem nicht verstehe :(
    LG Anna^^

    AntwortenLöschen